Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

black hopper

Aus meiner Serie "Wunderbares Australien"

D200@105mm f11 1/10s ISO100


Ein Sonnenbad tut gut:



Kommentare 33

  • Sebastian Scheuschner 21. September 2007, 17:34

    Toll gesehen und festgehalten
  • Aurora G. 8. September 2007, 21:06

    Genial eingefangen... kann man ja neidisch werden... lg., a.
  • Klaus Peschke 8. September 2007, 8:05

    Dein Makro von diesem fremden Schreck fasziniert mich und lässt die Hoppers aus unseren Breiten vor Neid erblassen ...

    lgKlaus
  • Arne W. Lehmann 7. September 2007, 1:18

    Das müsste eine Paratettix sein, ist aber nach Bild nicht ganz einfach!

    Gruß Arne

    =der Tetrigiden-Junky
  • immerunterwegsKVB 6. September 2007, 20:49

    Ein wunderbares Makro. TOP
    LG Sofie
  • Uwe Haubold 6. September 2007, 14:55

    Tolles Foto mit wahnsinns schärfe!!

    LG Uwe
  • ZEITSTEIN 3. September 2007, 18:54

    Geniales Makro!

    Gruss Gerald
  • AGo. 3. September 2007, 16:54

    ein klasse makro mit einer genialen schärfe und dies kontraste einfach super.
    LG Angelika
  • ex- Coach 3. September 2007, 14:14

    Prima Aufnahme mit super Schärfeverlauf, gefällt mir!!

    LG Karsten
  • Georg Götz 3. September 2007, 12:11

    Wunderschönes Makro mit perfektem Schärfeverlauf.
    Auch die Bea und Rahmung finde ich gelungen.

    LG
    Georg
  • UNStein 3. September 2007, 2:07

    Der Deinige dunkle Schreck sieht ja noch urtümlicher aus als der meinige, ist aber mit deutlich besserer Qualität aufgenommen, als ich sie zur Zeit zustande bringe. Die Überraschung, daß der mir heute vor die Füße sprang, seine Sprunggewalt und 2 ihn fangen wollende Kinder, ließen mir gar keine Zeit an der Kamera noch irgendwas einzustellen. Bei Dir sieht man die tolle Feinzeichnung sehr deutlich und das Foto müßte eigentlich zur Artbestimmung reichen.

    LG Ulrike
  • Meina Giese 2. September 2007, 19:37

    Australien beherbergt interessante Tiere wie Du es beeindruckend zeigst!
    Besonders wirkt dieses Kerlchen auf den weißen Steinen.
    L.G. Meina
  • Ingrid Ra. 2. September 2007, 19:03

    Großartiges Makro, tolle Schärfe, eigenartiges Tier...interessant
    LG. Ingrid
  • Michael Müller 1. September 2007, 23:07

    Herrlich eingefangen!!
    Super Macroaufnahme!
    LG
    Michel
  • En Ricos Katzenbande 1. September 2007, 18:27

    sehr schön, gefällt mir!