Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Urs Schmidli


Basic Mitglied, Wohlenschwil

Black-headed Gonolek

Aufgenommen in Uganda
-------------------------------------------------------
Kommen Sie mit auf einen Rundgang unserer Uganda Reise
und verschaffen Sie sich einen Eindruck von unserer Homepage

http://www.schmidli-fotoart.ch/aktuell.html

Kommentare 15

  • ulli.w. 22. April 2012, 19:24

    Wunderschöner Vogel und natürlich perfekt präsentiert.
    Deine Uganda-Fotos sind beneidenswert.
    Gruss,
    Ulli
  • ulizeidler 22. April 2012, 17:48

    der ist ja schick!! wie groß/klein ist der???
  • TimeaG 22. April 2012, 12:43

    Eine fantastische Aufnahme. LG timea
  • Kiwianer 22. April 2012, 11:50

    klasse foto
    farben,schärfe und bildaufbau gefallen
    vg
  • N. Krug 22. April 2012, 7:15

    Eine wunderschöne Aufnahme, Urs.
    Super die Freistellung und die Schärfe.
    LG, Norbert
  • Martina4 Mayer 22. April 2012, 0:36

    wow, suuupergut
  • Christiane Calmbacher 21. April 2012, 21:20

    Toll wie immer bei Dir. Sagen haft diese Schärfe.

    Liebe Grüße Calmane
  • ak2311 21. April 2012, 18:54

    Dieser Aufenthalt in Uganda muss ein wunderbares Erkebnis gewesen sein. Alle Bilder, die Du mitgebracht hast, sind ein Traum, wobei die Farbenpracht dieses Exemplars geradezu überwältigend ist.
  • D. Rio 21. April 2012, 18:49

    Was für ein Hübscher, und klasse Aufnahme !! Gruß Rio
  • Andrea Muruszach 21. April 2012, 18:22

    Traumhaft....ebenso Deine Uganda-Bilder !
    LG Andrea
  • Margit -die Bildermacherin 21. April 2012, 17:02

    Habe mir jetzt deine geamte Serie angeschaut-was für eine Farbenpracht-herrliche Motive, die aber nicht so toll rüberkommen würden, wenn du denn nicht das Auge für Situation und Schnitt hättest. Grandios kann ich da nur sagen-welches Foto hast du übrigens gemacht, als du das super Tele mal eben in der Hand gehalten hast ? Es sieht sehr schwer aus..
    Das es mit den Gorillas ein Erlebnis war glaue ich dir, aber auch die dicken Elis sind so schön...das Chamäleon -gerade mit der flinken Zunge-ist aber auch irre.. mein Fav. :)) wunderschon alle Bilder.. lg M.
  • Karo65 21. April 2012, 15:41

    Wow, tolle Farben und tolle Schärfe, super Aufnahme. LG Karo
  • Tonny v Bree 21. April 2012, 15:23

    Perfect picture..... TOP
    Unbelieveble cloured birds are there on the planet HUH?

    Have a nice weekend
    LG Tonny
  • Monika Ramacher 21. April 2012, 15:16

    Klasse Farben und tolle Schärfe !!!

    LG
    Monika
  • Kodiak1255 21. April 2012, 14:55

    Sehr schöne Aufnahme von diesem Farbenprächtigen Vogel. Die Schärfe passt wie immer.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 1.025
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1