941 7

Starfog


kostenloses Benutzerkonto, hier und dort...

Black Ghost

Aus einer Freihand 3er Belichtungsreihe

Harley - Bullhunter
Harley - Bullhunter
Starfog


http://www.youtube.com/watch?v=4Vhk8H3jtlQ&NR=1

Kommentare 7

  • EHF.Creativum Fotografien 31. März 2009, 12:55

    Ein Klasse Ausschnitt - und die Umgebung kann man in der Spiegelung trotzdem noch sehen.
    Feine Arbeit!
    VlG Hanne
  • Starfog 26. März 2009, 12:29

    Ja Fee,
    es hat eine eigene Richtung und ist schön anzuschauen. Der schwarze Lack im Glanz gesehen.

    Ich persönlich würde meiner Maschine keinen Glanz geben, mag das matte, dunkle, nicht glänzende Schwarz(ganz entgegen dem was ich zeige). Aber das ist ganz selten zu sehen und auf Basis einer Streetfighter würde ich noch nicht mal einen Scheinwerfer ranschrauben.

    Lieben Gruß Peter
  • Feenharfe 23. März 2009, 10:39

    Da schlägt das Herz meiner besseren Hälfte gleich höher :-)
    Ich persönlich möchte niemals fahren - aber kann mich einer gewissen Faszination ja auch nicht entziehen, schon garnicht bei diesem Foto. Wirklich tolle Präsentation!

    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Daggi
  • Jakob F. 22. März 2009, 9:17

    Klasse Motiv und BEA
    VG Jakob
  • gmax 22. März 2009, 6:54

    rundrum gelungen
    lg
    gmax
  • Andreas Geertz 21. März 2009, 23:56

    Da braucht man nicht viel zu sagen, super genial+++
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • DerProfi 21. März 2009, 22:38

    schöne aufnahme