Zurück zur Liste
Black Friday Madness

Black Friday Madness

781 8

Uwe Ehlert


kostenloses Benutzerkonto, Denver

Black Friday Madness

Der Laden öffnet in ca. 2,5 Std und letzte Nacht hatten wir MINUS 16 Grad.
Wie jedes Jahr nach Thanksgiving startete auch dieses Jahr die Schnäppchenjagt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Friday

Kommentare 8

  • Klaus Roman 16. Dezember 2010, 10:55

    ...zeigt es doch wie leicht Menschen zu (ver-)führen sind. Das Thema ist klasse umgesetzt.
    LG Klaus
  • paules 14. Dezember 2010, 20:21

    sehr schön gezeigt......eindrucksvoll!! Grüße Paul
  • Uwe Ehlert 13. Dezember 2010, 1:17

    @Gabi

    In den Elektronik Märkten gibt es dann 3 Fernseher, die sonst 2000 Dollars kosten, für 850 z.B.

    Wenn man einem solchen schon immer haben wollte, lohnt es sich wohl.
    Toys R Us ist ähnlich mit Videospielen etc. Aber da es nur eine SEHR begrenzte Anzahl gibt, verstehe ich auch nicht so ganz, wie man sich als 300ter in der Schlange anstellen kann.
  • Gabi Eigner 13. Dezember 2010, 1:03

    Kann man sich ja gar nicht vorstellen. Zahlt sich die Warterei wirklich aus? Sind die Preise an diesem Tag wirklich so günstig?
    LG Gabi
  • Heribert Niehues 1. Dezember 2010, 17:40

    Ich hoffe Du konntest ein Schnäppchen machen....
    LG Heribert
  • Silvia Hocks 27. November 2010, 10:47

    Und da sagt man, seit der Krise seien die Amerikaner beim Shoppen zurückhaltender.
    Klasse Doku
    Gruß SNH
  • gerla 26. November 2010, 18:08

    Wie früher bei unserm Aldi als Schnäppchen noch solche waren.
    Starke Doku
    lg gerla
  • Liberty Pictures 26. November 2010, 8:32

    Das ist ja ein Gewusel da.
    Der erhöhte Aufnahmestandpunkt kommt bei dem Motiv sehr gut rüber.
    Und der Rahmen passt hier auch recht gut.
    Lieben Gruß
    Michael