Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Stefano Peters


Free Mitglied, Neunkirchen, Siegerland

Black Falcon Benz

...wie gewohnt richtig flott unterwegs

Andreas und Ralf Schall im Mercedes-Benz 190 E
VLN Finale 26.10.2013

Kommentare 13

  • HD Photography 15. Februar 2014, 23:27

    sehr gut, das eh schon schöne Fahrzeug, in aktion gezeigt! Und auch sonst schöne Arbeiten hier!
    Gruß
  • bigfalle 31. Januar 2014, 16:03

    Schön in Aktion der Klassiker..



    Lg bigfalle
  • Daju 30. Dezember 2014, 12:07

    Entsättigen war eine gute Entscheidung.
    Wie wäre es noch mit ein wenig schwarz in den Ecken, wie bei diesem Bild: ?

    LG
  • ring-ding 19. November 2013, 19:34

    Sehr gelungener Schuß von "oben" und was Deine Bea betrifft, die paßt hier bestens !!

    Viele Grüße ... Jörg
  • Vive le Sport 11. November 2013, 21:01

    schon mehr als Inventar der VLN wenn man bedenkt wielange er schon im Einsatz ist - und höchsten Respekt vor Schall sr. der ihn immer noch mehr als herzlich bewegt
    klasse Bild der Ikone!

    VG Vive
  • Sinnbild.Fotografie 11. November 2013, 16:19

    Das entsättigen passt bei diesem Bild perfekt!

    Gruß!
  • Kai Gattermann 1. November 2013, 16:23

    Ansich schon eine klasse Aufnahme vom 190er!
    Aber die Bea macht es hier perfekt!

    VG Kai
  • Nils von Janczewski 1. November 2013, 12:39

    Sehr gelungen..der Schall EvoII immer ein Fanliebling! VG Nils
  • David Stefano Peters 30. Oktober 2013, 21:57

    @ Tino: Ok, danke! ;-)
    @Christian: Mir geht es oft eigentlich genau umgekehrt, liegt aber vielleicht auch an den Motiven ;-)
  • T. Schiffers 30. Oktober 2013, 20:45

    ...ist mir positiv aufgefallen...paßt sehr gut zum Benz Klassiker...gibt m einen kleinen, aber feinen nostalg. Touch!;-)Tino
  • David Stefano Peters 30. Oktober 2013, 16:32

    @ Tino: Ja da hast du recht. Es liegt nicht am Eifelwetter, hab es ein bisschen entsättigt. Ich fand es in diesem Fall passend zur Lackierung. War mal Experiment :-)
    Meinst du, es passt nicht? Ich bin da immer offen für Kritik und Anregungen. Hab noch ne Menge zu lernen :-)

    BG David
  • T. Schiffers 29. Oktober 2013, 22:30

    ...und von der Optik her eh ein toller Rennklassiker!;-)
    das Foto sieht leicht entsättigt aus...stimmt das, oder liegts am tristen Eifelwetter??
    Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 29. Oktober 2013, 11:13

    Den hast Du hier richtig schön im Bild platziert, eine richtig tolle Rennsportaufnahme ist das!!!
    Vielöe Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400