Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Black Eyes Vision

Black Eyes Vision

387 2

Jens Michael Schenk


Free Mitglied, Schwendi zwischen Ulm und Biberach

Black Eyes Vision

Spontanes Shooting bei uns zu Hause. Sind meine ersten Porträtversuche. Hoffe Ihr habt Spaß damit.

So long, Jens

Kommentare 2

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 14. Dezember 2006, 18:35

    sehr hübsch
    Bearbeitung und Licht gut gemacht
    lg Frank
  • Jens Michael Schenk 14. Dezember 2006, 9:37

    Hallo zusammen,
    das Bild ist leider etwas unscharf upgeloadet. Hab´s auf 150KB komprimiert und das ist dabei rausgekommen. Das Originalbild hat ca. 2,6MB und der automatische Komprimierer der FC hat das irgendwie nicht verarbeitet. Bin hier um jede Hilfe dankbar, da ich relativ neu in FC bin. Danke schön für Eure Tipps.
    Jens