Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
873 8

DerSchatten


Free Mitglied, Graz

black-eyed

Acryl (60 x 80)

Ich weiß ja nicht ob der Keilrahmen schief ist, oder ob die gute Frau den Rahmen durchdrückt :) ... vielleicht ist ja auch nur meine Kamera schief :)
Wünsche allen einen schönen Mittwoch!

Kommentare 8

  • REDesign-ARTS 12. Dezember 2011, 14:42

    Sexy! :-)
  • Peter C. Hug 13. Oktober 2010, 23:33

    Eine wirklich beeindruckende Arbeit, Ute. Super wie du mit diesen Farben diese Schattenpartien hingekriegt hast. Kompliment von meiner Seit!
    LG
    Peter
  • wolly-boy 24. Juli 2010, 19:14

    Ein Bild zum Träumen, gefällt mir gut,
    alles Andere ist unwichtig !!!
    LG. Wolfgang
  • Prastine 8. Juli 2010, 11:25

    Geniales, schönes Bild. Lg, Christine
  • Nicole Mo 7. Juli 2010, 20:39

    einfach wieder ausgezeichnet gut !!!!

    LG
    Nicole
  • Monika Tombrink 7. Juli 2010, 16:07

    Mich stört es nicht, dass das Bild schief zu sein scheint. Ich habe auch immer Probleme, mich so über ein Objekt zu stellen, dass es hinterher nicht zu viel beschnitten werden muss. Aber das Bild ist der Hammer, liebe Ute. Sehr erotisch und ausdrucksstark.
    Ich wünsche Dir einen schönen (erfolgreichen) Fußballabend.
    LG Monika
  • Anka R. 7. Juli 2010, 13:32

    Eine sehr schwierig zu malende Perspektive zeigst Du uns hier und doch ist sie Dir supi gelungen . Die Finger stimmen nicht ganz und ich denke, dass das Inkanat im Orginalbild heller ist. Wird oft beim Foto dunkler. Das kannst Du schnell im Picasa Programm ändern. Das kann man kostenlos runterladen. Licht und Schatten sind ganz toll geworden, ganz besonders mag ich die Augen, auch diese zeigen so viel Gefühl das man sich direkt festguckt ! Ihr Ausdruck ist der Hammer !!!
    L.G. ANKA
  • Maria-H. 7. Juli 2010, 10:04

    zum durchdrücken ist die hüfte net geeignet - sorry, es liegt am fotografieren (seufz, ich weiß ein lied davon zu singen), aber dein werk finde ich total gut, hat was!
    wünsch dir auch einen schönen tag
    lg maria