Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.212 23

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

black,.......

.......Hintergrund , einer Sonnenblumme !
Jetzt ohne Schriftzeichen, ihr habt mich
Überzeugt, so ist es viel besser !
:-)
Anmerkungen:

Maxx Müller, heute um 14:14 Uhr
ja, auch schön... das mehr an Raum rechts tut der Sonnenblume gut... die 1 Schriftzeichen sind auch nicht übel, aber ich pers. fand es ohne einen Tick besser.. dann hat die tolle Sonnenblume meine ganze Aufmerksamkeit... aber auch so ist es gut...

Syndia Hänel, heute um 14:27 Uhr
Hmm....
interessantes Foto! Sieht irgendwie genial aus! Tolle Farbe....

Gruß
Syndia

Egon Pirker, heute um 15:06 Uhr
@ Hallo Maxx , ich glaube Du hast sogar recht !
@ Hallo Syndia , Danke DIR !

Es grüßt Euch,
Egon

Marco Vogelsberg, heute um 15:13 Uhr
erst dachte ich, dass kenn ich doch schon..... aber ja. hier ist die sonnenblume besser plaziert, richtig ins rechte licht gesetzt.
allerdings sagen mir die schriftzeichen nicht zu. sie lenken ab...
gruss marco

Egon Pirker, heute um 16:06 Uhr
@ Hallo Marco !

Danke,wäre doch besser ohne ,
Schriftzeichen gewessen !
:-(

Gruß Egon

Andreas JR Köhler, heute um 16:17 Uhr
ein wunderschönes foto einer sonnenblume

cu

Maren Arndt, heute um 18:15 Uhr
Starke Präsentation - dass du ne Sonnenblume perfekt fotografieren kannst - dass ist mir eh schon klar.
Und Gruß aus dem Norden von
MAren

Evelin Köhl, heute um 18:55 Uhr
;-)))
Evelin

Caroline B., heute um 19:29 Uhr
Gefällt mir sehr.....sehr geschmackvoll..........bis hin zu den Schriftzeichen!!
lgc

Tobias Bochmann, heute um 19:48 Uhr
Hallo Egon fürs erste ein Klasse Bild. Diesmal auch mit etwas Abstand zum Rand! Aber... die Schriftzeichen bringen es nicht, ohne ist es viel besser.

Wolfgang Seidensticker, heute um 20:06 Uhr
Ich muss mich hier Caroline B., wer immer sie auch sein mag, bekennen, sie hat recht, das Schriftzeichen, das stört.
Ich bin schon dahinter gekommen, dass, wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen, sehr viele ein Copyright setzten, aber in Deinem Fall ist es einfach zu dominierend !
Das Bild selbst, ja, das leidet darunter, wäre aber ein echt gutes Foto !


Matthias Frei, heute um 20:10 Uhr
Es IST ein tolles Bild, aber das Zeichen ist wirklich störend, weils so "hinguckerisch" gemacht ist. Wesentlich kleiner und ohne 3D-Effekt und ein bisschen weiter unten wärs sicher besser.
LG Matthias


Kommentare 23