Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

Black Coral

Schwarze Koralle mit Glasfischen und Gelbschwanzfüsilieren.

Viel Spass beim Betrachten.

Kommentare 10

  • Thomas Tetzner 1. März 2013, 10:26

    Schöne Riffszene mit viel Leben. So stellen wir uns doch alle eine intakte Unterwasserwelt vor. Schön auch der klare und saubere blauge HG. Tolle Arbeit.
    Gruss
    Thomas
  • tbanny 25. Februar 2013, 16:27

    Da schließt man sich gerne seinen Vorrednern an! Eine herrliche WW-Aufnahme mit tollem (Misch-)Licht und tollen Farben.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Sven Hewecker 25. Februar 2013, 8:03

    Sauber komponierte Aufnahme mit harmonischer Farbwiedergabe und kompakter Bildgestaltung. Die Bildinhalte und der Lichtverlauf unterstützen das Gesamtwerk stimmig, wie schon geschrieben, macht es Lust auf´s Tauchen gehen... ;o)) ( noch 5 lange Wochen )
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 24. Februar 2013, 23:12

    Sehr sehr gute Lichtführung. Die filigranen Zweige sind sehr gut zu sehen und die farbliche Freistellung optimal. Und dann natürlich noch die Fische wie gewünscht. Das passt und macht in der Tat grosse Lust auf einen tropischen Tauchgang :o)

    Grüsse Reto
  • Armin Trutnau 24. Februar 2013, 22:02

    Das sieht ja richtig luftig-frisch aus ! Schöne Farben und beste Gestaltung, das Bild macht Lust auf den nächsten Tauchurlaub.
    Viele Grüße, Armin
  • Volker Lonz 24. Februar 2013, 21:32

    eine schöne licht- und farbstimmung in deinem bild...schärfe und farben kommen sehr gut rüber...da war ja richtig was los...ein motiv das auch mich in den bann gezogen hätte...guten start in die kommende woche
    volker >>)))°>
  • Roland Sax 24. Februar 2013, 17:13

    prächtige Riffaufnahme mit tollen Farbkontrasten und viel Leben.
    lg roli
  • nature-moments 24. Februar 2013, 13:12

    Urs, was soll ich da noch schreiben. Deine Unterwasserbilder überzeugtem mich vom ersten moment an. Von der Komposition her wie auch von den Farben. Sehr gut gemacht
  • Dagmar Gernt 24. Februar 2013, 12:07

    Die schöne Koralle und die kleinen Fischchen sehen einfach klasse aus!
    LG
  • Prantl Christian 24. Februar 2013, 9:24

    Wie Schön tolle Farben und voller Leben
    Gruss Christian

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-5
Objektiv Zuiko 8mm Fisheye
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.0 mm
ISO 200