Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-W. Rock


Basic Mitglied, Gießen/Lahn

Black Cat's Jump

Nun hab ich auch mal ein "Jump"-Foto... und ohne Blitz! Glück gehabt sag ich da mal ;-)
Am selben Abend erwischt:

Ain`t Life A Mother Fucker
Ain`t Life A Mother Fucker
Hans-W. Rock

Kommentare 7

  • Licht.t.richter 18. Mai 2008, 14:51

    Genial, auf den meisten Bühnen die ich kenne würde er sich den Kopf anstoßen! Ansonsten schließ ich mich Sven an!
    MFG Georg!
  • Sandro Griesbach 17. Mai 2008, 12:06

    Moment klasse ja, an der technik musst du noch arbeiten ;-)

    lg,
    sa
  • D. V. 16. Mai 2008, 21:49

    Ich find's cool :)
  • Eckhard Pech 16. Mai 2008, 10:41

    Ja..fein ! Schärfe ? Ausreichend für dieses "Jump-Foto" ! Besonders gefällt mir, das auch hier das Motiv aus meine Lieblingsperspektive zu sehen ist !
    Grüße !
  • Terres Arts 16. Mai 2008, 10:05

    Einfach ein starker Moment, auch ohne die Schärfe.
    lg
    Carsten
  • Sven Moschitz 16. Mai 2008, 9:21

    starke momentaufnahme +++
    denke die schärfe passt, da sein sprung eben bewegungsunschärfe mit sich bringt..
  • Ingo Rast 15. Mai 2008, 23:29

    HAMMMMMMMAAAA !!!, wenn mir auch 'ne Prise mehr Schärfe fehlt - ich bleibt dabei : HAMMMMMAAAA !!!