Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarpeDiemJenStyle


Free Mitglied, der Reg. Cottbus

Kommentare 5

  • Jens CarpeDiemJen 25. März 2012, 11:31

    @Géza bin dieses Jahr auch wieder gespannt auf das WGT und ja mich stört der HG auch ein Wenig aber man hat halt auf dem WGT ein wenig Mangel daran. Auf dem Agra hat man eigentlich nur die Sprayer-Mauern und das kleine Bankenrondel die richtig gut sind.

    Hatte letztens auch schon mit Josef darüber geredet, man Müste sich ein paar Bauzäune leihen, die mit Plane oder so bespannen und von Sprayern anmalen lassen.

    LG
    Jens
  • BelZedar 24. März 2012, 12:23

    Sieht nach dem WGT aus. Bin mal auf dieses jahr gespannt.... *freu*

    Achja zum Bild ..bis auf das haus im Hintergrund sehen die beiden toll aus.

    LG
    Géza
  • Der Frosch 6. August 2011, 20:10

    wow...wunderschön die 2 :)
  • Margit -die Bildermacherin 15. September 2010, 21:45

    Sehr chic die Beiden.... :)) lg M.
  • Gothicman 15. September 2010, 18:28

    die zwei passen+++
    genau mein geschmack...klasse++++