Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 2

Lars Neujahr


Free Mitglied, fahrt ins grüne

Black Canyon

Eine Frau kam auf mich zu, hohe Pömps, ein falsches Lächeln, überstrapazierte Gesichtshaut und ein der Kleidung bei weitem nicht angemessenes Alter. Ihr Gesicht verriet mir schon aus der Ferne die aufkommende Frage und den unabwendbaren Entschluss diese mir entgegen zu Peitschen mit einer Stimme wie ein sterbendes Huhn.

Gemeinsam sangen wir ein Lied für den Frieden und jede Nacht schreie ich ihren Namen in die verlassenen Straßen dieser kleinen Stadt hinaus.
Wie kann man nur so menschlich sein.

Kommentare 2