Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Black Bird singing in the dead of night....second version

Black Bird singing in the dead of night....second version

492 13

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Black Bird singing in the dead of night....second version

The Beatles

Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.

.....

Kommentare 13

  • Heidi Schneider 15. März 2006, 20:39

    Tatsächlich mal ein Vogelbild, das mir gefällt. Viel Licht, viel Schatten und doch ein gut gezeichneter Vogel, was ihn sehr lebendig macht.
  • sortie | de | camions 12. Juli 2005, 16:58

    ach, den mag ich. der sieht so schön frech aus...
  • Christian Fürst 27. Juni 2005, 15:59

    viele Menschen haben gar nicht mehr die Muße, dem gesang der Piepmätze zu lauschen
  • Hartwig U. Marion Falk 24. Juni 2005, 21:15

    Wow, das passt wirklich perfekt zusammen - echt klasse diese Kombination von dem Lied und dem tollen Bild!
    LG Marion & Hartwig
  • Marianne Th 23. Juni 2005, 13:55

    Sicher ist er noch sehr jung, wirkt "kindlich"
    mit dem aufgeplusterten Gefieder. Von "broken wings"
    kann ja wohl keine Rede sein, aber dein Song ist
    schön, ein Ohrwurm.
    Und dein Bild hat eine schöne Stimmung...kein
    Wunder..es ist ja mit Musik.
    LG marianne th
  • Mary Sch 23. Juni 2005, 10:54

    Da gerät man ins Trällern und der Song
    geht nicht mehr aus dem Kopf. Dein kleiner
    blackbird sieht sehr schutzbedürftig aus.
    LG Marianne
  • Birgit Böckle 23. Juni 2005, 8:02

    DAS IST KLASSE !
    Der kleine Vogel hat unwillkürlich mein Mitleid.Er wirkt so hilflos....
    LG
    Birgit
  • Visiones de vida. 23. Juni 2005, 0:36

    damn fine work and moment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gabriela Ürlings 23. Juni 2005, 0:08

    Ich habe anscheinend den den "unbedingten" Blackbirdsongreflex bei bestimmten Bildern...und ich kann nicht garantieren, ob es nicht noch öfter geschieht. :-)
  • Holger Karl 22. Juni 2005, 23:26

    song und foto sind sehr schön...ob die amsel vileicght etwas dunkler gedreht noch blackbirdiger geworden wäre?
    der hintergrund ist ganz schön speedy, sieht spannend aus.

    ber mal was anderes: kann es sein dass du diesen song(text) mit einem passenden bild nun zum drittenmal in großen abständen hochlädst? umso beeindruckender, denn ich kenne amseln hauptsächlich vom wegfliegen..
    :-) ho.

    Blackbird > Beatles
    Blackbird > Beatles
    Gabriela Ü.

    na gut, eins hab ich gefunden. ;-)
  • E. Oerter 22. Juni 2005, 23:23

    fein mit dem lied und den farben lg
  • Toni Trapanotto 22. Juni 2005, 22:57

    Schöner Song . Klasse Bild ! Ciao Toni
  • Anne G. 22. Juni 2005, 22:51

    unbeschreiblich schön ist das grade : ich höre den song und freue mich sehr an dem kleinen black bird! danke für diesen schönen abend- ausklang! anne