Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steffirehpoehler


Basic Mitglied, Lünen

Black Beauty

Herrenlose Katze im Industriegebiet

Kommentare 4

  • iceleopard 25. November 2013, 15:14

    gutes foto: tolle schwarze schönheit!
    lg udo
  • Susanne T. 29. September 2013, 14:13

    ich liebe schwarze katzen, hatte auch mal eine.
    fein ihr aufmerksamer blick in die ferne.
    lg susanne
  • Ev S.K. 28. September 2013, 22:24

    Welch eine schwarze Schönheit.. nur die Barthaare und die Puschel in den Ohren sind weiss. Mir wird immer ganz eng ums Herz wenn ich herrenlose Katzen sehe.
    Sie war aber anscheinend nicht scheu, deine schöne Aufnahme zeigt es!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • katzenstube 28. September 2013, 17:13

    Wirklich ´ne ganz Süsse!!!!
    Wenn es dort im Industriegebiet noch mehr verwilderte Miezen gibt, müsste man eventuell dem Tierschutz Bescheid geben! Ist das auch in Lünen? Dort gibt es ja einige engagierte Menschen, die auch für die Kastra-Pflicht kämpfen:
    http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/luenen/Kastrationspflicht-Katzenkommission-soll-Loesung-fuer-herrenlose-Tiere-finden;art928,2137694

    Jessi aus der katzenstube

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400