Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 5

Silvia Stegemann


Free Mitglied, Bochum

Black Beauty

Ob der Mensch da vorne vielleicht eine Möhre über hat?

Kommentare 5

  • Marion Kraus 15. Juli 2009, 15:49

    schönes Bild durch den Farbton. vlg marion
  • Christoph Schrenk 25. Mai 2009, 12:48

    Ja die Tönung passt hier mal total super finde ich und eine Schönheit hast du hier fotografiert auch. Wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • Silvia Stegemann 18. Mai 2009, 22:57

    Leider saß ich schon lange nicht mehr auf einem Pferderücken. Aber das mit der Frau und dem wallenden kleid hört sich gut an. Vielleicht der Anfang einer Fantasystory? Vielen Dank für die lieben Anmerkungen LG Silvia.
  • boerre27 17. Mai 2009, 15:50

    Na, hattest Du doch bestimmt, oder ein Stückchen Zucker ? Wer so lieb bittet und so einen fantastischen Glanz in den Augen hat, kriegt doch auch eine Möhre ab.

    Durch den Sepia - Effekt kommt das Pferd und die ganze Landschaft sehr gut zur Geltung, verbreitet auch einen Flair von Nostalgie - wenn man sich den Kleinlaster links wegdenkt *g*. Wo bleibt die Frau im langen wallenden Kleid, die sich auf den nackten Pferderücken schwingt ? Nein, im Ernst, in Farbe könnte es nicht besser `rüberkommen. Ganz lieben Dank für die vielen netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Hans-Günther Schöner 13. Mai 2009, 9:40

    Der Sepia-Effekt kommt sehr gut rüber!
    Schöne Aufnahme!
    Gruß
    Hans-Günther