Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Black Beauty im Flug

Unwahrscheinlich schnell sind sie ... aber ich bin auch nicht langsam ...lach !!!

Kommentare 24

  • Werner.S 15. September 2012, 22:31

    klasse Schuß, der saugte aber vorher schwarze Johannisbeeren...oder ?
  • Dr.Thomas Frankenhauser 8. September 2012, 21:12

    Noch ein Fav. für meine "Sammlung", Rosi! Unglaublich schön einschließlich der blauen Flügel. Glückwunsch zum Spitzenbild!!!
    LGT
  • dieterundmarion 7. September 2012, 16:43

    Boaaaaah, suuuuuuuuuper. Und im Flügelschlag schimmert das Blau des Himmels :D:D:D. Großartig!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Hans-Georg Grüner 7. September 2012, 15:00

    im richtigen Moment den Auslöser betätigt
    tolle Aufnahme

    LG H.-Georg
  • Uli aus NRW 7. September 2012, 12:11

    Jawohl, es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn bei den vielen Versuchen auch solche Aufnahmen dabei sind.
    Gratulation
    LG Uli
  • Hirschvogel 7. September 2012, 10:18

    Die haben es Dir angetan wie ich sehe - diese Flugaufnahme ist klasse!
    Gruß Andreas
  • Werner 04 7. September 2012, 8:33

    Toll im Anflug erwischt.
    LG Werner
  • Hugo von Schreck 7. September 2012, 8:09

    Super Makro, tolle Serie!
    LG von Hugo
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. September 2012, 8:06

    Hallo Rosi,
    sehr gut erwischt, gute Schärfe, gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfgang.
  • Fischer Christian Martin 7. September 2012, 6:54

    Top Shot !!! Hat es sich doch gelohnt, dass Macroojektiv mitzunehmen. Wie am Vortag angekündigt. Sehr schön wie du die rasante Flug-Dynamik erfasst hast. Bravo. LG Christian
  • Joew 7. September 2012, 6:46

    Stark eingefangen das Andockmanöver, klasse. Gefällt mir sehr. LG Joe
  • Volker K 7. September 2012, 0:33

    Vom Grundsatz her eine gelungene Aufnahme !
    Ich bin aber der Meinung, das hier Schärfe fehlt.
    Jedenfalls auf meinem Display. Der Hintergrund wirkt nicht homogen. Da ich aber weiß, wie schwer so etwas ist, kann ich die Freude über diese Aufnahme duchaus nachvollziehen. Ist es ein Crop ?
    Grüße Volker
  • Shimmy11 6. September 2012, 23:36

    Wunderbar scharf mit perfekter Bewegungsunschärfe!
    LG Ute
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 6. September 2012, 22:33

    Das Du nicht langsam bist, hast Du hier eindrucksvoll gezeigt.

    Starkes Makro.

    LG Rolf
  • baldvader 6. September 2012, 22:28

    Klasse eingefangen!
    Vg Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Meine Motive
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten