Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 8

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Black Beauty

Die Stute meiner Freundin - so ein Zappelphilipp, das Pferd ist quasi unfotografierbar... stillstehen kann man da komplett vergessen! :-) Da ist man dann schon froh, wenn ein einziges halbwegs ansehnliches Portrait rumkommt...

Kommentare 8

  • Michael Krüger MK 4. September 2009, 9:44

    Gelungene Aufnahme. Sieht sehr gut aus. +++
    Gruß Michael
  • Claudia I. 3. September 2009, 21:22

    sehr schönes Pferd - aber leider doch nicht so Top wie die Vorschreiber hier sagen ...
    Ohren sollten aufmerksam nach vorne sein; bissel wenig Kontrast und die Stute hält den Kopf nach unten ...
    aber nur meckern hilft ja nicht - sucht euch noch einen weiteren Helfer und plazier dich zum Pferd , der soll dann mal mit nem Quietschtier quietschen oder mit der Futterschüssel winken - wirst sehen, die Stute baut sich auf und wird auch den Augenblick verharren, denn du für ein tolles Portrait brauchst - viel Glück !
    LG Claudia
  • Astrid Buschmann 2. September 2009, 21:23

    eine wunderhübsche Stute und ein ebensolches Bild ist das geworden, diese Lady hat ziemlich viel 'Blut', so sieht sie aus!
    LG Astrid
  • Bris 2. September 2009, 21:13

    Schönes Pferd! Schöne Aufnahme!
    LG
  • Günter Bonigut 2. September 2009, 21:08

    Eine absolute TOP AUFNAHME für mich stimmt hier alles.
    Ich weiß garnicht was du willst die hält doch still:-)
    LG Günter
  • das.murmel 2. September 2009, 21:07

    Klasse Portrait. Von wegen halbwegs ^^.

    lg das.murmel
  • Pics4Emotions Photography 2. September 2009, 21:00

    ...na dann hat sich die "Anstrengung" ja gelohnt...ein tolles Portrait...gefällt mir...

    lg Alexandra
  • T i n a. M. 2. September 2009, 20:59

    Also das hier ist auf jeden Fall ein tolles Portrait geworden,was für eine Hübsche Lady
    LG Tina