Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Guillaume Ddorf


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Guillaume Ddorf 6. Mai 2012, 11:01

    Der Black Bear war circa 20m entfernt. Ich wusste dass er in der Nähe war weil ich ihn von weitem schon gesehen hatte. Das Foto war schwierig zu machen: ich hatte Angst; ich war mit 300mm ohne Fotostativ (ich musste nicht zittern!); es gibt einen Ast in Vordergrund. Das Foto würde in 3 Sekunden gemacht. Dann ging ich langsam rückwärts... und dann war ich sehr schnell weg!
  • Thiazylia 5. Mai 2012, 21:54

    Wow, toll erwischt! Black bear schaut echt zu und rüber :-)
    Ich schaue mir Fotos aus der wilden Natur mit Tieren in Freiheit besonders gern an!
    LG. Thia
  • Andre24V 4. Mai 2012, 19:51

    Und dann ??

    Abdrücken und laufen ???

    Beeindruckendes Bild. Durfte so ein Teddy damals auch live sehen. Allerdings ohne Bildbeweis :-(

    vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 905
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XT
Objektiv Unknown 70-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200