Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

black bag (2)

Taschen-Shooting vom 8.3.03

Anmerkungen herzlich willkommen.
;-)) mattrose

black bag
black bag
Matt Rose

Kommentare 4

  • Matt Rose 18. März 2003, 16:33

    @Katja & Annette: Danke. Wir arbeiten noch an einem unverkrampfteren Gesichtsausdruck ;-))
    @Nico: Mach doch mal den Versuch und stelle deine Tasche zur Diskussion. Die bekommt bestimmt mehr Anmerkungen als hier ... Außerdem habe ich für die Session 3 Stunden gebraucht und du bestimmt nur 3 Minuten ;-)) PS: Nico´s Tasche war eine spontane Reaktion auf
    Erich´s  Zimmer ...
    Erich´s Zimmer ...
    Matt Rose
    .


    ;-)) mattrose

  • Annette Hoppenrath 17. März 2003, 17:58

    Ich finde allerdings auch, dass das Model hier ein wenig verkrampft wirkt. Die Farben sind aber schöner.
    LG Annette
  • Nico Winkler 16. März 2003, 18:54

    Willst du mir nun zeigen wie man eine Tasche richtig presentier, nach dem ich diese eher unrühmlich (für eine Anmerkung bei dir) Veröffendlichte.


    ;-) der Nico
  • Katja Bach 16. März 2003, 18:51

    gefällt mir besser als das andere, aber sie schaut mir zu verkrampft. das würde mich nicht undedingt einladen diese tasche kaufen zu wollen ;-)
    sorry für meine heutige kritik.
    ansonsten bildaufteilung und tonung gefällt mir ausgesprochen gut.
    gruss
    katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz