Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
992 26

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Black and White

Nikon D100, Sigma 135-400/4.5-5.6D (bei 400mm/f 5.6), 1/20 Sek., Stativ.

Ich hatte gerade auf den im Vordergrund sitzenden Kormoran (Phalacrocorax carbo) angelegt, als sich der Höcherschwan (Cygnus olor) im Hintergrund ins Bild schob.

Kommentare 26

  • Wolfram Dickel 1. Oktober 2003, 20:07

    Hallo zusammen,
    tja, hat wohl nicht gereicht. Das nächste mal warte ich, bis der Schwan wieder weg ist. Denn die Contras, die was geschrieben haben, haben ihn ja wohl eher als Störfaktor denn als titelgebenden Bildinhalt gesehen. Da kann man halt nix machen.

    Bedanken möchte ich mich an erster Stelle bei Ina, die den Vorschlag gemacht hat und mir mit ihrer Begründung ("ungewöhnliche Komposition") sehr geschmeichelt hat - nichts ist schlimmer, als gesagt zu bekommen, man mache "gewöhnliche Bilder" :-))))). Weiter natürlich bei allen Pro´lern, aber auch bei den Contras, die ihre ehrliche Meinung auch dazu geschrieben haben.
    Liebe Grüße
    Wolfram
  • Andre Hellmich 1. Oktober 2003, 18:39

    skip

    Gruß André
  • Vera R 1. Oktober 2003, 18:39

    Schööööööööön......PRO
  • Peter Jürgens 1. Oktober 2003, 18:39

    skip
  • Markus Walber 1. Oktober 2003, 18:39

    Pro Gute Arbeit
  • jbcaminos 1. Oktober 2003, 18:39

    Einfach Pro
  • Veronika Pinke 1. Oktober 2003, 18:39

    pro
  • Erik Schwarz 1. Oktober 2003, 18:39

    prO
  • Canvas-Art.de 1. Oktober 2003, 18:39

    Da gibt's vom Wolle ein PRO dafür :o)
  • Monika Paar 1. Oktober 2003, 18:39

    toll - pro!
    lg
    monika
  • Stefan S.... 1. Oktober 2003, 18:39

    Contra
    der Bildaufbau sagt mir nicht so zu
  • Chris Krohm 1. Oktober 2003, 18:39

    gefällt..
  • Heinz G. 1. Oktober 2003, 18:39

    sehr schön!
    PRO
  • Manu3l Bi3h 1. Oktober 2003, 18:39

    der schwan irritiert in der tat ein wenig..
    aber technisch sehr gelungen find ichs trotzdem!

    knapp pro
  • Pascal Triponez 1. Oktober 2003, 18:39

    contra

    der schwan irritiert völlig.... :-(