Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas in Ohio


Free Mitglied

Black-and-white Warbler

Der Black-and-white Warbler zeichnet sich nicht nur durch sein Gefieder aus, sondern auch durch eine ungewöhnlich lange nach hinten weisende erste Zehe und Kralle, seine Aggresivität gegenüber anderen Vögeln und seine Art der Nahrungssuche. Er sucht Insekten entlang von Zweigen, Ästen und Stämmen. Beim dazu erforderlichen extrem schnellen Klettern hilft ihm die lange nach hinten weisende Zehe wie auf der Aufnahme zu sehen ist.

Habe noch einige Warblerarten auf Lager. Da es ich pro Woche nur eine Aufnahme hochladen kann, bitte eventuelle Prioritätswünsche bekannt geben.

Kommentare 1

  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 13:27

    Sehr schöner Vogel, fein abgelichtet!
    VG Oliver