Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Tunkin


Free Mitglied, Möckmühl

Black and White

Entdeckte diese Ziege beim spaziergang heutenachmittag. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Der war wie zusammengesetzt aus 2 tiere. Leider ist das foto nicht wirklich einen Künstwerk geworden. Ich muss irgendwann da mal wieder hin und hoffe daß das Model noch bereitsteht.

Kommentare 3

  • Ulla Stumpf 23. Mai 2005, 18:55

    Die Ziege sieht so aus als wär sie mit der einen Seite in nen Farbtopf gefallen wär...
  • Gudrun Ruf 22. Mai 2005, 21:17

    Oh eine Ziege, klasse.
    Das ist ein tolles Bild, auch wenn du anderer Meinung bist. Noch viel besser als das weiße Hinterteil gefällt mir das knallrote Halsband. Es bildet einen willkommenen Kontrast zu den anderen Farben.
    Gut gesehen.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Angelika S.-M. 22. Mai 2005, 20:49

    Sie sieht ulkig aus:))) Gefällt mir gut!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz