Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BlendenKnecht


Free Mitglied, Portland, Oregon

black and white buity - reload

hier nochmal auf besonderen wunsch der buddies eine etwas weniger brachiale version der BWB

Kommentare 4

  • Bettina Pilch 29. April 2008, 6:42

    Tolle Perspektive, wirklich beeinduckend!
    LG Bettina
  • Rheinbild 23. April 2008, 23:00

    Was für ein Brocken. Braucht noch etwas Pflege, aber der findet einen Liebhaber, da bin ich sicher.
    Guter Blickwinkel, aber vieleicht etwas zu viel verwischt.
    Hier hast du noch´n Dicken :

    LG
    Rheinbild
  • Traudl H 22. April 2008, 16:45

    unscharf? angegriffen? ist der Lack nicht wirklich so matt - das mag ich nämlich an alten Autos besonders gern - hat sowas --- weiß nicht - mags halt!
    feeeines Bild!
    LG Traudl
  • Thody Keller 21. April 2008, 8:03

    Eine gelungene S/W-Aufnahme. Passt sehr gut zum Motiv. Bild gefällt mir.