Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brüning


Basic Mitglied, Rheine

Black and Red

Der Long Beach auf der kleineren der beiden Perhentian Inseln, P. Kecil, ist der belebteste/beliebteste Strand dort mit zahlreichen einfachen Unterkünften und Strandrestaurants. Es dämmerte schon langsam, als ich diese Aufnahme gemacht habe.

Kommentare 4

  • D Wen 19. Mai 2008, 4:50

    Bei Einbruch der Dunkelheit am Strand ein Candlelight dinner,
    was will man mehr?
    Sehr schön komponiert mit der Farbvariante der Stühle, Thomas.
    LG Dieter
  • Trixi Schneider 18. Mai 2008, 19:52

    tolle szene und aufnahme!
    kann mir gut vorstellen,
    dass das aufs keuz geht ;-(
    lg trixi
  • Thomas Brüning 18. Mai 2008, 19:25

    @ Norbie: nein, die gibt es leider nicht dort, die sehen alle so aus wie diese hier. Mit solchen Booten wird man auch vom Festland in ca. 30 Minuten mit voll Speed auf die Inseln gebracht. Wir dachten, vorn im Boot ist es am schönsten, aber für den Rücken war es eine glatte Fehlentscheidung, als das Boot in den Wellentälern immer runterklatscht ist!
    LG Thomas
  • ReMo-49 18. Mai 2008, 18:42

    Malaysia ist für mich absolutes Neuland und steht vermutlich nächstes Jahr Ende März in meinem Terminkalender.
    Die vielen Stühle unterstreichen den Beliebtheitsgrad des Strandes. Gut aufgenommen.
    LG Reiner