Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 6

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

blablabla...

Platz...Bleib... manno... können wir endlich weiterlaufen???
Paul ist sichtlich genervt vom Stillliegen :-)

Kommentare 6

  • Cindy.N 8. Mai 2009, 22:28

    Was für ein frecher Bursche :-))
    LG
  • Sigrun Frieße 7. Mai 2009, 22:08

    und hier noch schnell das Wort zum Sonnentag - grins
    Klasse erwischt.
    LG Sigi
  • Brigitte Kotek 7. Mai 2009, 7:56

    wie schön das bild ist, diese hunde sind so schön anzusehen für mich, das fell, die augen, einfach zum kuscheln schön.
    klasse bild.
    lg gitti
  • NIK-Fotografie 6. Mai 2009, 22:20

    Oh, redest du gerade von meinen Jungs? Genauso ging es mir heute. Ein schönes Portrait!
    LG
    Nicole
  • LaDelSur 6. Mai 2009, 22:20

    Huh...verschluckt er seine Zunge? ;-)
    Schönes Bild deines Blauen.
    Meine Hunde sind auch schnell gelangweilt wenn sie so posen müssen. Action ist ihnen immer lieber.
  • Wolfgang Schoch 6. Mai 2009, 22:05

    Schönes Hunde - Portrait von Paul hast du hier eingestellt. Ich finde er schau interessiert statt genervt. Vielleicht irre ich mich auch, du kennst deinen Paul sicherlich besser als ich.

    LG Wolfgang.