Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 13

D K


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Peter Kehrle 17. Januar 2003, 3:55

    Na du Alter Sack finde deine Bilder für den Anfang super und möchte mich nochmal bedanken für deine Kritik die Tipps von Tanja sind Topp probier das mal aus kommt bestimmt noch besser an Gruß Peter
  • D K 17. Januar 2003, 1:19

    hab alles aufgeladen so heißt das doch oder?
    der Zaun war ein bisschen zu dominant und hat mich da gestört
    weis meine Hand ist ein wenig zu zittrig besser krieg
    ich das nicht hin
    es freut mich aber sehr dass sich so viele bei mir alten Sack noch melden
    Danke :-)))))
  • Thorsten Swidersky 17. Januar 2003, 1:11

    Hi DK!

    Ja, das Motiv ist super!
    Wenn Du magst stell doch einfach mal den "unbearbeiteten Vogel" in der fc gegenüber und lade das Bild auch noch hoch.
    Ciao
    Thorsten
  • Tanja A. 17. Januar 2003, 1:06

    OK.
    PhotoshopTipp: Das nächste mal mit Wergzeug *Lasso* etwa 1 cm weg von der Kante den Bereich auswählen, dann unter *Auswahl -> weiche Auswahlkante* die Pixel angeben. Dann *Filter -> Weichzeichnungsfilter -> Gaußcher Weichzeichner* und Pixel angeben. Probiere es... es wird mit Sicherheit beser.
    LG tanja

    PS: ich weiß nicht, wie groß dein Bild ist, aber wenn er es erlaubt hätte, hätte ich ihm noch etwas beschnitten. Und zwar links + unten, so...dass der Vogel in unterem Eck sitzt.
  • D K 17. Januar 2003, 0:53

    Ja
  • Tanja A. 17. Januar 2003, 0:43

    hast du es mit Photoshop gemacht?
  • D K 17. Januar 2003, 0:42

    die Abkürzungen sind mir fremd ja hab da mal probiert ein bisschen Weich zu zeichnen
    ich dachte da fällt keinem auf er sah so schön aus ich wollte ihn nur ein bisschen rausstellen

  • Tanja A. 17. Januar 2003, 0:29

    ...ups! Dann sieht es nur so aus, sorry.
    Ich dachte, dass du versucht hast den Hintergrund zu weichzeichnen (Bildnacharbeitunung) und dass du dabei die obere Linie des Vogels erwischt hast. Schau dir es dir doch selbst an *verwirrtist*, der Vogel ist doch scharf, die Steine hinter ihm auch, aber an der eberen Kante ist alles verwischt. (???)
    LG tanja
  • D K 17. Januar 2003, 0:23

    versteh nicht was du meinst?
  • Tanja A. 17. Januar 2003, 0:02

    Zu erst...willkommen in FC, DK! ;-)
    Dein Bild hat schöne Farben, stimmt. Vogel ist (war) auch scharf. Nächste mal mehr aufpassen beim HG-nacharbeitung, dass dein *objekt* nicht so viel abkriegt! ;-)
    LG tanja
  • D K 16. Januar 2003, 23:50

    ja den Schnabel haben die wohl gestutzt :-)))
  • Mi Ruoss 16. Januar 2003, 23:06

    schönes motiv und tolle farben.. bei mir kommt der vogel nicht ganz scharf..

    willkommen in der fc...:o)))))))))))

    mi
  • Monika Paar 16. Januar 2003, 23:03

    der ist aber bunt! tolles foto, in dem die schärfe und der aufbau stimmt...
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz