Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 11

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

BkKW Lippendorf

mal am Tag - heute zum Wolkenmachen verdonnert
;o)

nachts kennt ihr es ja schon ...

BkKW Lippendorf
BkKW Lippendorf
Mirko Seidel



=========================
zu beachten FC-Treffen in Leipzig am 17.02.2006
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3726

Kommentare 11

  • Hartmut Bergner 12. Januar 2006, 13:30

    Sehr beeindruckend - beim BkKW Buna bin ich leider nicht so nah herangekommen.

    vG Hartmut
  • Maci- der Bär 10. Januar 2006, 21:53

    Bei uns heißt das Ding ja auch Wolkenfabrik. Mit so einer Fahne kann man es bei guten Bedingungen vom Erzgebirge aus gut ausmachen.
  • Peter L 10. Januar 2006, 21:25

    das sieht echt toll aus, Kompliment !
    nur wozu braucht man in einem Kraftwerk
    flüssige Luft ? - da kommt der ing. durch :-)

    vg Peter
  • Wolfgang Sh. 10. Januar 2006, 20:06

    Die Dampfwolke ist schon beachtlich. Bild gefällt mir gut.
    Gruß Wolfgang
  • Mirko Seidel 10. Januar 2006, 19:18

    der Nebel unten kommt auch aus dem Werk, dort raucht es aus allen ecken und Kanten ;o)

    eigentlich hatte ich solch einen Himmel erwartet wie auf Michas Bild, aber dazu war es heute zu dunstig :-(

    VG Mirko
  • Muna-pics 10. Januar 2006, 19:15

    Schönes Licht und herrlich dicker Rauch. Sieht gut aus. Und wo kam der dunstige Nebel kurz über dem Boden her? War das normaler Nebel oder auch von der Nebelmaschine produziert?
    LG Mulle
  • Jens Ardelt 10. Januar 2006, 17:18

    schon besser...
  • Micha MTL 10. Januar 2006, 17:16

    sieht ja aus, als hättest du direkt am werkstor gestanden?

    wirkt wirklich bedrohlich

    @jens: aber es geht auch friedlich

    :-))

    gruß micha
  • Jens Ardelt 10. Januar 2006, 17:15

    jaja, das sagen sie dir...
  • Jens Ardelt 10. Januar 2006, 17:08

    nachts stimmungsvoll und fast idyllisch, tagsüber fast beängstigend..., wo ist meine gasmaske..., j.
  • Sven Wickenhöfer 10. Januar 2006, 16:29

    Und ich wundere mich hier in Markkleeberg warum es andauernd so Bewölkt ist ;-).
    Zieht ja fast genau in unsere Richtung.

    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz