Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
155 12

B.K-K


World Mitglied

^^^°°°^^^^

.


;-)))



.

Kommentare 12

  • Helga Noll 12. September 2014, 16:21

    Löwenzahn und Klee in feinster Harmonie-
    Ich mag diese kunstvolle Gestaltung - ein sehr interessanter "Entwurf "
    Sei herzlich gegrüßt
    Helga

  • Gisela Gnath 12. September 2014, 10:52

    Es wirkt geheimnisvoll....aber doch irgendwie als was ganz Besonderes!!
    lg Gisela
  • Maud Morell 11. September 2014, 21:45

    Das Blatt hat sich durchgesetzt.
    Gefällt mir sehr was du hier präsentierst.
    LG von Maud
  • kira2501 11. September 2014, 21:23

    sehr kunstvoll
    LGute
  • B.K-K 11. September 2014, 18:55

    @Kerstin: wow - das ist aber ein interessanter Link! - vielen Dank - ja, in der Tat hat das hier eine gewisse Ähnlichkeit ...
    Roß und Reiter aber findest Du hier - gg -
    "Der Widerspenstigen Zähmung" - ? -
    "Der Widerspenstigen Zähmung" - ? -
    B.K-K

    @Andrea: freut mich, wenn es Dich anspricht - :-)))
    @Diana: tja, ist keine bestimmte Vorstellung gewesen, als ich dieses Bild hier entwickelte ... und weil es auch mir in diesem Stadium gefiel, beließ ich es dabei ... *smile

    LG Brigitte
  • Diana von Bohlen 11. September 2014, 17:43

    was auch immer es darstellen soll.......es sieht sehr spannend aus und gefällt mir SEHR !

    +++

    LG Diana
  • andrea aplowski 11. September 2014, 17:24

    Dies Abstrakte gefällt mir gut. Schön das zarte Farbenspiel.
    lg andrea
  • Kerstin Stolzenburg 11. September 2014, 14:20

    Ich sehe rechts einen abstrahierten Pferdekopf ... gibt es da nicht auch einen Pferdekopfnebel? Ja, genau ... der ist es! ;-)))
    http://www.mpg.de/6633008/Pferdekopfnebel
    LG. Kerstin
  • B.K-K 11. September 2014, 14:12

    @Gerda: sehr schöne Interpretation - danke - :-)))
    @Ida: mir kam es auf die Gegenüberstellung an - *smile
    @Maria: ja, nicht? - ein unübertroffenes highlight - gg -

    LG Brigitte
  • Maria J. 11. September 2014, 14:04

    Interessant ...
    besonders auch der Titel ...
    ;-)))
  • Ida-Lena 11. September 2014, 12:28

    sehr schön einen sanften und dezenten formen Kalkül abstrakte Art mit Farbenstimmungen zum mögen
    LG Ida :)
  • (M)Ein-Blick 11. September 2014, 12:01

    als hättest du Regenbogenfarben in ein schimmerndes Spinnennetz eingewickelt, schön!!
    Gruß Gerda