Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

-- / --

.


mich mal "nackich mach" - *smile




.

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 13. Oktober 2009, 16:45

    Hallo Brigitte, da lag ich also doch nicht so weit entfernt mit meiner Annahme, dass Du das Schriftzeichen doch in einem von Dir in diesem Stil weiterentwickeltem Signum einbeziehst! Gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • B.K-K 7. Oktober 2009, 22:45

    @Frederick: - lachlachlach ...fein, daß Du Dich inzwischen entspannt - ;-))))))))
    @Ulrich: danke - tja, wenn ich so schnell laufen könnte, wie meine Handschrift, dann würde ich kaum noch ein Auto benötigen - *smile
    @Gerda: jut - schon geschehn - merci - ;-)))
    @Gisela: also, das HG-Bild ist jenes unter "nicht immer" ... doch nun mit Farbverschiebung - ;-)))
    @Peter: ... äh ... nein, warum sollte ich es zuvor gedreht haben? - ich halte nur das Ladegrät für die Akkus der Olympus in der Hand, wie im vorherigen Bild zu sehen - gg - und machte davon eine Wischeraufnahme ... *smile
    danke dito - nein, ich "baldowere" nichts Schweres aus - *schmunzel - auch das hier ist nur eine Collage aus zweil Bildern und war in 20 Minuten passé - ;-)))

    LG Brigitte
  • pts 7. Oktober 2009, 22:06

    Deine "B.K.K" ist ja klar zu erkennen, aber hast Du das
    Bild VOR der Unterschrift um 180° gedreht Brigitte ?

    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob da ein Kopf frei nach unten hängt ! Deiner ????
    Prima zusammenpassende Farben, (sieht man z. Zt.
    oft in Berlin)
    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend Brigitte,
    baldower nicht wieder so etwas Schweres aus !

    peter
  • Gisela Gnath 7. Oktober 2009, 5:47

    Aha...war das eine Motiv nur ein Ausschnitt und hat Dich für vieles inspiriert!!!
    lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 6. Oktober 2009, 21:56

    damit kannst du dich ruhig outen, das ist ein wirklich gelungenes Monogramm!!
    Gruß Gerda
  • Ulrich Ruess 6. Oktober 2009, 19:55

    Flott, Deine Handschrift :-))
    lG Ulrich
  • Frederick Mann 6. Oktober 2009, 17:46


    @B.K-K .... oh... echt?
    (gut zu wissen)
    r e l a x e s
  • B.K-K 6. Oktober 2009, 17:10

    @Frederick: lachlach - ist nur eine Redewendung, die besagt, wenn man etwas offenlegt, was vorher noch nicht so ganz erkennbar war - gg -

    LG Brigitte
  • Frederick Mann 6. Oktober 2009, 16:53


    mal gucken...
    ummm

    nackich?