Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 10

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

BK

Ausschnitt von etwas Größerem (...)
Analog fotografiert und den Rahmen in PS hinzugefügt.

Kommentare 10

  • zett42 20. September 2001, 1:47

    ich muss an fremde galaxien und sternennebel denken, wenn ich das bild sehe... sehr inspirierend... für mich machen es die feinen kratzer im kontrast zu den groben flecken und die warmen,verlaufenden farbtöne aus...
    nur der rahmen scheint mir zu dominant und beeinflußt die bildwirkung zu sehr, anstatt sie zu unterstützen
    gruß,sascha
  • nickelartist 18. September 2001, 23:23

    Ja, gefällt mir auch sehr gut! Toll abstrakt und auch die Farben sprechen mich an. Da muss man doch gar nicht genau wissen, was es ist... :-))
    Ist auf jedenfall schön anzusehen.
    Gruß, Sandra
  • Frank Brauner 18. September 2001, 14:04

    @Martina und Agnes
    Danke für Eure Anmerkungen. Mir gefällt das Wirrwarr mit den warmen Farben auch. Das Grundmetall ist ja Kupfer...

    @Theo
    ;-) (für die Bierflaschen)
  • Agnes Harnisch 18. September 2001, 14:03

    @Frank
    Ehrlich gasagt, ohne das zweite Foto und eine kleine leise Ahnung davon, wo die zwei Bilder entstanden sein könnten, wäre ich wohl nicht so schnell auf die Lösung gekommen.
    Allerdings scheinen ja die Art der Flaschen selbst wohl auch noch nicht ganz geklärt.? - Ich sagt nix.
    Übrings noch zum Bild: Die Farbe und die dadurch warme Austrahlung gefallen mir sehr gut.
    Gruß Agnes
  • Martina Feldschmid 18. September 2001, 14:01

    Was auch immer es ist,
    es sieht sehr schön aus.
    Gruß, Martina
  • Frank Brauner 18. September 2001, 13:58

    @Agnes
    Gartuliere, schon erraten !
    Das war als Rätsel wohl zu einfach - aber es steht ja auch unter "Abstraktes"...
    Viele Grüße, Frank
  • Agnes Harnisch 18. September 2001, 13:56

    Ich würde sagen es ist der Braukessel des Berliner-Kindl-Bieres. ;-)
    Agnes
  • Frank Brauner 18. September 2001, 13:53

    Hallo Stefan, Franz,
    erstmal Danke für die Anmerkungen.
    Ich habe gerade noch ein anderes Bild hochgeladen. Man könnte damit vielleicht erraten, was das Größere ist..
    Viele Grüße, Frank
  • Franz Schmied 18. September 2001, 13:50

    toll,frank
    und was ist das grössere?
    ich sitz davor und überlege.
    lass mich nicht zu lang sitzen.
    servus franz
  • Stefan Negelmann 18. September 2001, 13:44

    toll, jetzt bringst Du auch so wunderbar abstrakte Bilder (ich hoffe jedenfalls, daß da noch mehr kommt!)

    Soll ich jetzt raten, was das ist?? Egal..es wirkt wie ein Gemälde aus Stahl (Metall) , Licht und Farbe.

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz