Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.546 49

Björn Karmaat


Free Mitglied, Düsseldorf

.

Schönberger Strand

Kommentare 49

  • Ingrid Sihler 23. November 2007, 14:20

    pro
  • Juergen Modis 23. November 2007, 14:20

    s
  • Dirk Hondelmann 23. November 2007, 14:20

    Ich hätte mir auch einen weiteren Schnitt gewünscht, so dass man noch etwas vom sturmgepeitschten Wasser sieht.
    Dafür hääte man meiner Meinung nach unten etwas knapper schneiden bzw. einen Ausschnitt mit mehr Himmel und weniger Vordergrund wählen können.
    contra
  • Lutz-Henrik Basch 23. November 2007, 14:20

    c
  • Suse G. 23. November 2007, 14:20

    -
  • ChristophS. 23. November 2007, 14:20

    -
  • Spikee Blue 23. November 2007, 14:20

    -
  • Oliver. 23. November 2007, 14:20

    +
  • Lutz Pöhlmann 23. November 2007, 14:20

    mir gefällt's ,,PRO ;)
    VG Lutz
  • Joseph Rakosi 23. November 2007, 14:20

    +-
  • Thorsten Strasas 23. November 2007, 14:20

    Weiter. Viel Weiter. Wenn das links das Meer im Hintergrund ist, wäre es interessant gewesen, es mit drauf zu haben. Zumal man, wenn es aufgewühlt wäre, vielleicht auch verstehen würde, warum die Körbe so stehen.
  • Yulanya 23. November 2007, 14:20

    pro
  • Björn Karmaat 23. November 2007, 14:20

    stimmt, der gute umgangston sollte nicht vernachlässigt werden. genauso wie im wahren leben.
  • Tina O 23. November 2007, 14:20

    *selbstgefällige wichser* ?????
    sachmal matthias, den schuss nicht gehört oder wie???

    contra
  • Matthias Schulte-Uebbing 23. November 2007, 14:20

    absolut PRO find das bild in jeder beziehung super

    wirkt so schön düster und bringt gut die wucht raus mit der der sturm offensichtlich zu werke ging GRADE durch die anordnung der strandkörbe....

    lass dich nicht entmutigen, die meisten der leute hier sind selbsgefällige wichser die auf technisch perfekte 05/15 langweiligkeiten stehen an denen man beim 2000ten mal wirklich nichts mehr finden kann...
    (was jetzt nichts gegen diese community ist, das ist wohl überall so)
    lass dich nich unterkriegen isn top photo