Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Karmaat


Pro Mitglied, Düsseldorf

*

Danke Nicole!

Kommentare 12

  • Model Sula 31. August 2007, 7:27

    Ok .. der Kindergarten ist zwar FC-typisch und ist für einen aussenständigen recht lustig .. aber das solls auch dazu gewesen sein.
    Das Bild ist der Knaller .. Model top, Kleidung top, Schrauben top!! :-) .. Fotograf auch top, wenn er sich nicht über so einen Schwachsinn aufregt und einfach drüber lacht!! :-))

    LG Mischu
  • Mathias Schmitt1985 31. August 2007, 7:12

    Sehr schön, hübsches Model, tolles Licht!
    Gefällt mir!


    LG Mathias
  • Björn Karmaat 30. August 2007, 23:18

    GG: ich habe nicht gesagt, dass ich deine kommentare nicht angemessen finde... aber hier als irgendeiner rumzufaken finde ich shit.
    zeig dich doch mal über deinen pay-account...würde viele interessieren, wer das ist.
  • René von der Stein 30. August 2007, 23:10

    manch einer ist echt lächerlich !!!

    öffentlich ?

    juckt doch keinen !!!

    Björn manch einen steht rot einfach viel zu gut :-))

    Bild fetzt Keule
  • Björn Karmaat 30. August 2007, 22:53

    GG - Rot...
  • Stopmichi 30. August 2007, 22:51

    gefällt mir...

    krasse Farben :o)
  • Gustav Kalischewski 30. August 2007, 22:49

    sie hätte sich ja auch für dich vor den Schrauben räkeln können, dann brauchst du nichts wegmachen.
    Ich brauche keine Tipps, danke. Ich verteile lieber!
    GG













































    aha, danke für das ignore. So kann man seinen Kritikern natürlich direkt aus dem Wege gehen.
    Das ist armselig von dir und zeigt mir das du mit Kritik nicht umgehen kannst.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Anmerkungen wie: "toll", "wunderbar", "klasse" oder das eben geschriebene "gefällt mir".......usw. die dich dann so richtig fotografisch weiter bringen! Somit wirst du dich wohl kaum weiter entwickeln und auf den jetztigen Stand stehen bleiben!!!!
    Dann mach mal weiter deine kippenden usw. Bilder
    GG






















    ach ja, nochwas. Du musst wohl jetzt das Bild hier löschen, sonst wirst du meinen Kommentar nie los. Vielleicht belastet er dich und deine treuen Freunde!!
    Es kostet dich nur einen Hochladevorgang!
    GG



























    zu deiner letzten Anmerkung: du sprichst mir in Rätseln
    Ich muss nichts zeigen was ich nicht habe, schau einfach in meinem Profil!
    GG und Schluss
  • Björn Karmaat 30. August 2007, 22:47

    GG - tut mir leid, das ist meine lieblingsblechwand und wird nunmal mit schrauben gehalten. kann ja nicht alles wegmachen an einem bild...:-)

    so geklärt...wenn tips zu deinen bildern brauchst...bitte per fm fragen...

    lg bk
  • Gustav Kalischewski 30. August 2007, 22:39

    natürlich sehe ich das es eine Schraube ist aber sie stört nun mal (eigentlich alle 4). Nur gut das sie nicht am Kopf ist :-)
    GG = Gruss Gustav (zu deiner Erklärung)
  • Björn Karmaat 30. August 2007, 22:32

    aha gustav...
    und wer verbirgt sich hinter dir?
    punkt am bein is ne schraube, aber das siehst du nicht...:-)
  • Model LATIN PURE 30. August 2007, 22:31

    cool.............super aufnahme
    lg
  • Gustav Kalischewski 30. August 2007, 22:29

    grässliche Farben und stürzende Linien und unten zu dunkel und Punkt am Bein und irgendwie schlechter Blick!
    GG