Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSpeyer


Pro Mitglied, Speyer

Kommentare 1

  • sid240179 7. Juli 2013, 15:07

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Nähe, die Schärfe, die Dramatik im Blick, die Farben und besonders das Licht. Finde es sehr ausdruckstark weil es sich gut von oft gesehenen Portraits abhebt. Die Kontraste wirken männlich aber nicht zu überzogen. Die Umgebung scheint auch eher technisch, kühl und rauh zu sein ohne dabei dreckig oder schmuddelig zu wirken, wie es sonst oft der Fall ist. Sie lenkt auch nicht von der Person ab, sondern gibt ihr einen Rahmen, was mir ebenfalls sehr gefällt. Man frägt sich was er wohl gerade sieht. TOP!