Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der HeSSe one


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Pharisäer 123 3. September 2007, 21:11

    Vielleicht hat er es heimlich fotografiert (hat so getan, als ob er die Zugtür knippst) und hat es dann auch noch hier ohne Einwilligung der abgebildeten Person (Stichwort: Recht am eigenen Bild) eingestellt.
  • Der HeSSe one 2. September 2007, 21:06

    Also ich find das bild einfach klasse....!

    Was soll da dran so schlimm sein nur Kritik...!

    Es ist einfach n Typ 'n Knumpl der im Zug fährt.!
    Ich find ne nahaufnahme von ihm und n stück landschaft scheiße..! sowas is viel cooler und sieht besser aus...!
  • Martin Kreutz 2. September 2007, 19:40

    naja, hat was... aber auch ich muss mich den beiden vor mir leider anschließen...
    eine andere idee wäre eine nahaufnahme des jungen mit einem stück landschaft gewesen...
  • Timo Weiß 1. September 2007, 18:46

    Bj. ? Also was mir dazu einfällt isses hoffentlich nicht.
  • eyes wide shut 001 1. September 2007, 16:58

    was genau wolltest Du fotografieren?