Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

Bizzz z z z z z z z z z . . .

Cessna 525A Citation Jet CJ2
D-IPVD @ EDGX

Low Pass auf dem Flugtag Walldorf 2009

Da hätte ich ausnahmsweise gerne eine Videofunktion gehabt :-)

Mein Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=Cl7QgjdRONo
Und noch viel mehr tiefe Pässe:
http://www.youtube.com/watch?v=vYPa716C8Qg

_______________

Kommentare 9

  • Robin Orszulik 30. März 2010, 23:04

    Super Aufnahme der tollen Citation!
    Gruß Robin
  • Sonja Grünbauer 1. September 2009, 23:01

    Gr8t...scharf der Flieger und unscharf, vom panning [die landschaft]. Nice Jet! Gr sonja
  • Markus Adank 1. September 2009, 22:12

    Was für ne geniale Perspektive!!! :-)))

    Gruß Markus
  • Tom Barndt 1. September 2009, 20:50

    Grade so noch ganz in der Luft erwischt. Ich hab' mal noch ein bißchen was vom Umfeld mit draufgenommen, damit man sieht wie tief der tatsächlich fliegt.Die Beispiele in den Videos sehen nicht alle geplant aus.
    VG, Tom (C:=
  • Thody Keller 1. September 2009, 8:24

    Ein starkes Flugzeugbild. Da passt einfach alles. Respekt! Gruss Thody
  • KooKoo 1. September 2009, 7:34

    das ist ein hübsches maschinchen*
  • LauraFlorence 1. September 2009, 2:32

    Also, nach Ansicht des Videos... bin ich doch sehr froh, dass Du keine solche Funktion hast, finde es angenehmer, mir die Situation auf dem Foto anzuschauen. Die Schärfe ist schließlich prima und man kann fast die Frisur vom Piloten erkennen, das ist doch klasse.
    LG Laura
  • ReMo-49 1. September 2009, 0:22

    Wie weit sich die Flieger von Cessna doch entwickelt haben....
    Eine klasse Aufnahme voller Dynamik.
    LG Reiner
  • Daniel Sutter-van Stek 31. August 2009, 23:23

    Sehr schön festgehalten, nun kann ich auch etwas mit einem "Low Pass" anfangen :-)

    Gruß Daniel