Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.135 15

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Bizzenbachtal...

... mit Blick über Wehrheim hinweg auf den großen Feldberg (Taunus).
Sehr schöner Pfingstspaziergang mit meinem Mann unmittelbar nach Sonnenuntergang.

Kommentare 15

  • Frank Sensel 26. Mai 2008, 23:05

    Absolut top, mein Kompliment! Muss deinem Mann Recht geben, diese Aufnahme gefällt mir noch eine Spur besser.
    LG Frank
  • der Schattenmann 25. Mai 2008, 21:40

    du hast das gespür für besondere momente, ich sag einfach wunderschön und bin begeistert !!
    vg
  • Phil Anselmo 23. Mai 2008, 21:54

    klasse.
    Tolles Motiv...mit der Neigung des Hanges, sowie die Abendliche Stimmung,geniale Farben und das Bild hat unglaublich viel Tiefe..supi gemacht.
    LG
    P
  • Martin Gräßle 23. Mai 2008, 20:17

    Schön gemacht!
    Besonders der Helligkeitsverlauf finde ich sehr gelungen!

    LG Martin
  • Nelografie 22. Mai 2008, 22:16

    Geniale Lichtstimmung hast Du hier eingefangen und die Bildaufteilung finde ich auch sehr stimmig! Klasse!

    LG
    Natascha
  • Nicole Kohlhepp 22. Mai 2008, 10:56

    Das sieht super toll aus mit diesem Sonnenuntergang. Auch die Perspektive kommt super toll... Mir gefällt es sehr gut!
    Gruß Nicole
  • Sabine Th. 22. Mai 2008, 8:38

    Wahnsinn !!!!! Das Licht , die Farben , die Tiefe.....an einen Graufliter habe ich auch gedacht !?
    LG
    SAbine
  • Jeamo 22. Mai 2008, 0:54

    Wunderbar das knappe Restlicht ausgenützt, das ergibt eine mystische Stimmung. Mit Graufilter?
    lg Jeannot
  • ...Chris... 21. Mai 2008, 22:35

    Ich mag das! Schöne Farben, tolle Stimmung, gelungener Bildaufbau. Was will man mehr?!
    LG Chris
  • Jana Behr 21. Mai 2008, 21:34

    Ohhh... ganz fein! So erfrischend und herrlich in den Farben. Bin hin und weg...mag ich sehr! Der Schwung nach rechts und die Wolkenformationen geben dem Bild Dynamik. Klasse!!!
    LG Jana
  • ChrisTUT 21. Mai 2008, 20:28

    Was für eine Wirkung auf den Betrachter mit dieser Tiefenperspektive.
    Sehr feine Arbeit.

    LG Christoph
  • Michael Moser 2 21. Mai 2008, 20:20

    Wirklich tolle Farben!
    Dieses Bild vermittelt eine enorme Tiefe, man fühlt sich als Betrachter fast hineingezogen.
    Gefällt mir gut!

    LG Michael
  • Michael Krüger MK 21. Mai 2008, 20:13

    Feine Aufnahme, Kompliment.

    Gruß Micha

    Aus der Vogelperspektive Panorama
    Aus der Vogelperspektive Panorama
    Michael Krüger MK
  • macgreru 21. Mai 2008, 20:05

    Klasse Stimmung eingefangen – diese Weite – diese Farben: Begeisterung pur.
    LG Gregor
  • Marion Stevens 21. Mai 2008, 19:55

    Ich bin total hingerissen von diesen Farben und der gesamten Bildaufteilung!
    Marion