Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* bizzare Kunstwerke des Winters *

* bizzare Kunstwerke des Winters *

235 21

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* bizzare Kunstwerke des Winters *

da leider immer noch Winter ist, muss ich euch weiterhin mit
meinen Tropfenfotos nerven.

Kommentare 21

  • skyzi 17. Februar 2013, 16:06

    Das Bild gefällt mir persönlich sehr alleine der Frozen Tropfen so schön.

    Lg:Skyzi
  • MartinaLuna 17. Februar 2013, 13:27

    Oh, wie elegant das aussieht! Exzellente Schärfe auf Eis und Schneekristallen, und schöner, weicher Hintergrund - mein Kompliment für diese Aufnahme!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Gilbert13 14. Februar 2013, 19:56

    Grosse Klasse, Andrea, ich finde die Eisbildungen einmalig und der Winter bietet so viel, also geniessen wir es auf unsere Art. LG Jack
  • Judy 13. Februar 2013, 9:14

    total super... man sieht förmlich, wie der Tropfen noch im Fliessen wieder eingefroren ist....
    lg judy
  • Kirsten G. 11. Februar 2013, 23:16

    Diese Arbeiten von dir mag ich besonders...mir ist es noch nicht gelungen..einen geeigneten Tropfen zu finden. Ein so wunderbares Motiv.
    Lg
    Kirsten
  • Pierre LAVILLE 11. Februar 2013, 7:43

    De toute beauté.
    +++++++++++
    Amitiés bises Pierre
  • miniformat65 10. Februar 2013, 20:57

    Dieses wunderschöne Tropfenbild hab ich ja bereits im MP bewundert. Beneide Dich um solche Fundstücke! In dieser Grösse kommt der glasklare Tropfen noch besser zur Geltung.
    Lg Moni
  • dorographie 10. Februar 2013, 19:40

    Habe mich heute Nachmittag auch mit diesen Kunstwerken beschäftigt. Bizzarre Formen und leuchtendes Innenleben mit feinen Strukturen. Durch die dunkle Farben des HG mit seinem zarten Bokeh wirkt das Bild sehr edel.
    Und du nervst gar nicht...im Gegenteil, auch wenn ich den Frühling herbei sehen....;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Bernhard Kuhlmann 10. Februar 2013, 18:52

    Besser sich Tropfenbilder ansehen, als das die eigene Nase tropft ! lach
    Ich find es Klasse
    Gruß Bernd
  • dodo139 10. Februar 2013, 17:24

    Da kein Tropfen wie der andere aussieht wird es nie langweilig.
    LG Doris
  • Sigrid E 10. Februar 2013, 17:22

    Glasklar und knackig scharf, sehr schön mit den Flares im HG!!!
    ...nein, damit nervst du in keinster Weise!
    LG
    Sigrid
  • hammer Nr.1 10. Februar 2013, 15:47

    Ein sehr gelungenes Eisbild wie immer ganz toll
    LG. Rolf
  • Jessy01 10. Februar 2013, 15:36

    Schärfe passt - 1A festgehalten !
  • mario valentini 10. Februar 2013, 15:05

    Fantastic macro, sharpness,and light.
  • -Jutta K- 10. Februar 2013, 14:46

    ...und das ganz wunderbar ind er Schärfe.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Makro Eistropfen
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100