Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hansbube


Free Mitglied, Kirchheim im Innkreis

Kommentare 6

  • Sigrid aus SPB 9. Mai 2013, 21:42

    Fantastische Aufnahme!

    LG von Sigrid
  • JoWa 21. April 2013, 0:17

    interessant wie hier die beurteilungen auseinander gehen - ich bin aber auch der meinung das du das viel besser kannst !!!!!
    lg josef

    schön dass es mit dem "parplatzändrern" dann doch funktioniert hat....
  • Jürgen Dietrich 20. April 2013, 19:08

    Das sah im Vorschaubild deutlich besser aus. Kontrastanhebung kann Schärfe und Detailauflösung nicht wirklich ersetzen und da hapert es ein wenig. Es rauscht und hat auch in den unteren Blattpartien irgendwelche Artefakte. Ist das nun das Sigma 180 , das ich mir beinahe gekauft hätte oder doch das EF 180 ?
    VG Jürgen D.
  • Jens Brandau 19. April 2013, 23:34

    Sehr schoenes Makro.
    Die Fluegelspitzen koennten etwas mehr Schaerfe vertragen und es ist stark verrauscht, naja - bei ISO 800.

    VG Jens
  • Hatschy 19. April 2013, 20:53

    tolle schärfe,super makro.
    bin begeistert
    lg.harald
  • Mary.D. 19. April 2013, 20:44

    Ein hervorragendes Makro zeigst du hier!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 800