Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Bizarre Landscape

Bei dem Ausblick kommt man sich wieder mal vor wie auf einem anderen Planeten.
Das Gebilde im Vordergrund nennt man Church Rock, rechts im Hintergrund kann man noch den Agathla Peak erkennen, beides vulkanische Formationen südlich des Monument Valley.

Ganz in der Nähe:

Southwest Classic
Southwest Classic
TilmanF

Mystery Valley
Mystery Valley
TilmanF

Kommentare 8

  • Tomeos 13. März 2009, 18:15

    Sieht man leider nicht allzu oft.
    Hast Du sehr gut festgehalten.
    VG Tomeos
  • Timeless-Pictures 20. Januar 2009, 19:53

    Diese Ecke ist wundervoll mit anzusehen. Der Bildaufbau mit dem Rock im Vordergrund gibt dem Shoot eine fantastische Tiefe.

    VGA
  • Wolfgang Payer 20. Januar 2009, 18:02

    Großartiger Bildaufbau!
  • Marc Maiworm 20. Januar 2009, 9:26

    Hallo Tilman,

    sieht wunderbar aus! Im Vergleich zu der entsprechenden Aufnahme im Buch von Laurent Matres gefällt mir deine wesentlich besser. Beeindruckend finde ich hier die sehr klare Trennung von Vorder- und Hintergrund sowie die bei dir gewohnt optimale Schärfe der einzelnen Bildelemente.

    Links und rechts des Church Rocks erkennt man in der Ebene zwei längliche Gebilde: weißt du was das sein könnte?

    Gruß Marc

  • S. Z. 19. Januar 2009, 23:40

    Beeindruckende Landschaft, das Bild gefällt mir!
  • Albert Wirtz 19. Januar 2009, 22:24

    ziemlich gut wie du die auf ein Bild gebracht hast. Letztes Jahr im April wollten die bei mir nicht so recht, keine Ahnung, was da los war. Und Sandsturm hatte es auch.
    Gruß
    Albert
  • Birgit69 19. Januar 2009, 22:15

    klasse was die Natur so alles zu bieten hat. Du hast diese Gebilde super in´Szene gesetzt!
    LG Birgit
  • Kathrin Bergner 19. Januar 2009, 22:10

    Ich bin beeindruckt. Das ist wirklich eine wunderbare Landschaftsaufnahme. Klare Farben und gute Tiefenschärfe. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kathrin