Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Pesla


Basic Mitglied, Bad Waldsee

bizarre Eis Gebilde 4

diese bizarren Eis Gebilde wollte ich Euch nicht vorenthalten
ihr habt schon Recht, man könnte an Versteinerungen denken
>aber entdeckt auf dem Eis vom Riedsee<


Kommentare 14

  • CarliG 7. April 2013, 11:54

    Das hast du gut gemacht mein Freund..
    Richtig gut ins licht gesetzt.
    LG CarliG
  • Eifelpixel 6. April 2013, 18:26

    Sie aus wie Fossilien.
    Sehr gut beobachtet.
    Schöne Grüße Joachim
  • Wolfgang Ritzinger 5. April 2013, 14:50

    tolle Aufnahme, sieht richtig klasse aus.............
    LG Wolfgang
  • Die Mohnblumen 5. April 2013, 6:32

    Die Eisgebilde sehen klasse aus und regen die Fantasie an. Feine Präsentation in dieser Bearbeitung.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Bernd Jöhnk 4. April 2013, 9:58

    Da hast du ein beeindruckend schönes und lohnendes Motiv entdeckt,weiter so :-)
    Gruß Bernd
  • Michael PK 4. April 2013, 9:13

    Mein erster Gedanke war Schiefer,auf dem Eis ist es Wahnsinn.Habe ich so noch nie gesehen.Ja wenn man mit wachem Geist unterwegs ist,sieht man auch die Motive
  • Nacht Schwarz 3. April 2013, 11:11

    Ich finde es sagenhaft was die Natur so alles zaubert und es braucht den Richtigen, der es auch sieht !
    LG ULLI
  • Gerlinde Gottschalk 3. April 2013, 9:28

    Ganz fantastische.....ein Kunstwerk !
    Schöne Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Jacky Lo 3. April 2013, 8:13

    das sieht doch sehr gut aus....
  • Motivsammler 3. April 2013, 7:06

    Schon klasse was die Natur für Gebilde ans Licht bringt. Sehr schön von Dir gesehen.
    LG Frank
  • EriG 2. April 2013, 21:31

    Schon außergewöhnlich, als wenn seerosenblätter gefroren?
  • . christine frick . 2. April 2013, 19:51

    Sieht ja schon nach Steinzeit aus.
    LG Chris
  • mcrefrigerator 2. April 2013, 19:42

    Klasse Aufnahmen. Wirken wie Fossilien in Schiefer.

    lg mcr
  • cecile58 2. April 2013, 19:30

    Wieder so ein gutes Eisbild, mann kann beim Beobachten und Fantasieren einiges entdecken. Hier seh ich zB. auf der linken Seite einen Engel.
    Liebe Grüsse Cécile

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wurzacher Ried
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 51.0 mm
ISO 100