Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niels Hoffmann


Basic Mitglied, Unna

bizarr

bastei mit wehlnadel im vordergrund
juni 2010
25 mm apsc - iso 400 - f 13 - 1/100 sek

Basteibrücke
Basteibrücke
Niels Hoffmann

felsen im nebelmeer (reload)
felsen im nebelmeer (reload)
Niels Hoffmann

Kommentare 16

  • Thoralf 29. August 2010, 18:18

    schon oft habe ich an dieser Stelle gestanden, aber auf diesen schoenen Bildaufbau bin ich nicht gekommen, mein Kompliment fuer dieses gelungene Bild
    LG Thoralf
  • Bernd Brügging 22. August 2010, 20:25

    Hallo Niels,
    bei Dir hat sich wieder sehr viel getan. Komme soeben aus den Urlaub und habe mir erst einmal Deine neuen Werke angesehen. Das sind wieder feine Bildkompositionen mit oftmals einzigartigen Stimmungen. So auch stellvertretend diese Aufnahme, die mit fantastisches Licht und einer ausgezeichneten Gestaltung aufwartet.
    Bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Britta H. 11. August 2010, 10:58

    Beeindruckende Aufnahme mit schönem Licht und guter Schärfe.
    Auch Perspektive und Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße Britta
  • igna78-photography 10. August 2010, 9:29

    Tolles Stimmungsbild, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Harald Köster 9. August 2010, 22:05


    Pro, Pro und nochmals Pro. Senasationelles Foto von bester Schärfe. Das könnte auch irgendwo in den Vereinigten Staaten sein...

    LG harald
  • Hans Eigenstetter 9. August 2010, 20:28

    Und schon wieder ein TOP-FOTO.
    Alles Gute im Voting, Niels.
    lg
    hans
  • CGN Lights 9. August 2010, 20:25

    einfach klasse. Licht, Farben, dazu diese nebeldurchzogene, fantastische Landschaft. Gefällt mir ausgezeichnet.

    gruß jörg
  • Detlef Schieberle 9. August 2010, 20:01

    ... und auf besondere Art schön. Ein klasse Bild, das den Reiz dieser Gegend sehr schön rüber bringt.
    vG Detlef
  • Charly Roggow 9. August 2010, 19:41

    auch das wieder vom feinsten, scheint ja ein Fotografen Paradies dort zu sein****
    LG Charly
  • - Edith Vogel 9. August 2010, 19:09

    absolut klasse, die Landschaft sowie die Aufnahme,
    l.g.edith
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. August 2010, 18:46

    Den Zeitpunkt für diese fantastische Aufnahme hast du sensationell gut erwischt, wie dein Bild eindrücklich beweist.
    Herrlich diese Beleuchtung und diese Stimmung die das Bild ausdrückt!!
    LG Bergjäger
  • Andre Junger 9. August 2010, 18:15

    stark, eine wunderbare aufnahme.
    vg andre
  • LindeA. 9. August 2010, 17:32

    Surreal und wunderschön, auch das Licht!

    LG
    Linde
  • wfl 9. August 2010, 17:31

    Eine fantastische Berglandschaft perfekt fotografiert.
    vg wfl
  • Wilfried Jurkowski 9. August 2010, 17:28

    was soll ich schreiben? einfach nur k l a s s e (auch die anderen von diesem motiv)