Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.311 3

Hannes Mitterm.


Free Mitglied, linz

Bizarr

Ein Felsen zwischen Sveti Stefan und Budva

Kommentare 3

  • Andreas Knott 19. Mai 2007, 18:24

    Auch ein tolles Postkartenmotiv! Wie ich überhaupt viele Montenegrobilder hier sehr schön finde...

    LG Andi
  • Dietmar Rosenheinrich 12. Mai 2007, 6:20

    ...es ist verrückt, Hannes,
    Du stehst auf "meinem" Liegeplatz am FKK-Strand von Becici und knipst locker.
    Ich habe damals aus dem Felsdurchbruch die "Nackerden" abgelichtet und bekam leichte Probleme.
    Nun warte ich auf einen geeigneten Scanner, mit dem ich meine 6x6 analogen Ablichtungen digitalisieren kann.
    Demnächst werde ich die Gesteinsfaltungen links hinter Dir bearbeiten, aber das dauert noch.
    Nochmal schöne Grüße von olle HuDi
    Hat mich wirklich gefreut!

  • Sylvia Schulz 13. April 2007, 16:55

    bizarr und interessant, sehr schön gesehen, lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz