Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

BIZ Basel ...

mal anders . Auf dem Heimweg des UT aufgenommen in der Abendsonne. Nach SW konvertiert und Kontraste erhöht.

Kommentare 8

  • Christian Barten 2. Februar 2007, 16:33

    Nice! Kommt gut!
    LG Christian
  • Mark Brun 28. Oktober 2004, 15:42

    @ Roland : Mir war echt nicht wohl ob dem Titel, hörte da dass das früher BIZ, dann UBS.. aber eben , es ist umgekehrt. Danke für den Hinweis. Titel geändert.

    @Gerry : Ich machs viel einfacher . Hab schon mehrmals bemerkt, dass auf meinem Röhrenmonitor keine Artefakte und kein Rauschen sichtbar ist. Weiss nicht, was Euch an meinem Bildern stört, ich bin happy :-)) So ein schwammiger Röhrenmoni ist erst noch billiger als Rausch Entfernungs Software :-))

    Im Ernst, seh deutliche Unterschiede zw. Röhren Monitor (alt) und einem Laptop LCD.
    Mist, nun muss ich auf einen neuen Monitor sparen, 20D Träume weiter verschieben...
  • Roland Zumbühl 28. Oktober 2004, 15:09

    Upps ... von Botta?
    Nein, hier hast Du die BIZ beim Bahnhof abgelichtet.
    Mir ist neu, dass dieses Gebäude von Botta stammt.
    Die Bank von Botta steht beim Aeschenplatz.
    (Lehrer müssen immer korrigieren - neurotisch wie sie sind ;-)
  • Boris Baldinger 28. Oktober 2004, 10:52

    Ja, passt!
    Sehr schön.. hiervon hab ich mehere Bilder, aber keins ist was geworden. :(
    Dagegen hast du gleich ne Topversion.
    lg Bo
  • Fredy Ott 28. Oktober 2004, 7:17

    oh, was für eine Sicht der Dinge: toll. Und: s/w passt.
    Grüsse, Fredy
  • Beat Sch 28. Oktober 2004, 7:10

    in s/w sieht das biz wirklich toll aus. ich finds gut. die kontrastwerte erzeugen spannung. und auch eine gewisse dramatik.
    lg beat
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 27. Oktober 2004, 23:30

    dramatisch
  • Elisabeth Schiess 27. Oktober 2004, 23:26

    Marc, ich sehe, auch solche Bauten kann man ins richtige Licht rücken!
    So sieht das BIZ aus, wie ein Bau auf weitem Feld, was ihm auch gut täte:-)
    Mir gefällt deine Bearbeitung,wenn ich auch noch wenige technische Mängel sehe, aber das werden dir die Profis besser erklären können!
    LG ES

Informationen

Sektion
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten