Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Biwak

Heute hat sich Lulu einen kuscheligen Biwak gebaut ( hat sie wirklich selbstgemacht ) und jetzt wartet sie auf Verpflegung, wie das so ist wenn man in einem Biwak wohnt ;-)))

Kommentare 14

  • Magic d. 21. September 2013, 14:26

    Zuckersüß!!!!!! Bei dem Wetter versteckt man sich gemütlich, so ist es richtig! LG Birgit
  • Astrid Wiezorek 17. September 2013, 18:20

    Oh dann bring ihr schnell etwas sie schaut schon ganz grimmig drein.
    LG Astrid
  • Petra Arians 16. September 2013, 15:15

    oh ja das mögen unsere süßen gern. zelte aus decken bauen.
    das sieht so herrlich muggelig aus und scheint der richtige aufenthaltsort bei diesem tristen wetter zu sein.
    ein sehr schönes foto.

    lg
    petra
  • Alfons Mühlegger 16. September 2013, 10:30

    Ja Lulu ist klug sie weiß das der Sommer vorbei ist jetzt übt sie schön mal wenn es richtig kalt wird.
    Lg Alfons
  • ilsabeth 15. September 2013, 10:00

    Ich glaube, Katzen denken grundsätzlich, dass alles nur für sie da ist. :-) Ich hatte mal eine Katze, die sich mit Vorliebe auf frisch gebügelte, weiße Bettwäsche legte...LG ilsabeth
  • Ingo Krause 15. September 2013, 9:40

    Wird's Winter? :-)
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 15. September 2013, 9:22

    Überlebenstraining für den Winter!
    ;o)
    LG, Heike
  • Ursel von der Küste 14. September 2013, 22:17

    lieb schaut sie aus ...
    so ein kuscheliges biwak hätten wir hier heute auch gebrauchen können. die dicke fleecejacke und die wollsocken wurden aus dem sommerschlaf aufgeweckt.
    lg
    ursel
  • Verena M. 14. September 2013, 21:25

    Na denn mal hurtig, Gitti, ich glaube es eilt. Biwak bauen war sooo Kräfte zehrend.

    LG Verena, die sich kein kuscheliges Biwak gebaut, aber dafür das Fleecejäckchen wieder rausgekramt hat.
    :-)))
  • Penny Deckel 14. September 2013, 20:20

    Das ist ja goldig.
    LG penny
  • Karla3 14. September 2013, 19:43

    Achje und schon mit dem Winterschlafsack...verwöhnt sind die heutigen Miezen...früher beim Biwak musste man sich sein Futter erjagen....jaja, die Zeiten ändern sich :-) Bald wird sie mit dem Handy ihr Futter ordern...kicher...
    lg Karla
  • Axel Sand 14. September 2013, 19:42

    Aber der Blick läßt den Dosenöffnern nicht viel Spielraum bei der Zeiteinteilung :-)
    Gruß
    Axel
  • sharie 14. September 2013, 19:36

    Lulu wollte wohl das Wetter nicht sehen:-))))) Die Decke scheint sie ja wirklich zu lieben und das freut uns riesig.
    Der Biwak ist bestimmt richtig muggelig warm. Nun muss Du Lulu aber wirklich noch einen Snack servieren, den hat sie sich doch redlich verdient.
    Ein total goldiges Foto von der Süßen.
    lg von der Patendosi Maike
  • ulizeidler 14. September 2013, 19:20

    echt kuschelig der Eigenbau!! ;O))))

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten