Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 11

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

... bitteschön

Auftragsarbeit für ein Hotel


http://tinyurl.com/ywzbn9


poppig
poppig
° Chnum °


wedding
wedding
° Chnum °

Kommentare 11

  • Axel B. 20. September 2007, 0:04

    Hm.
    Sehr gut gefällt mir die knallige Schärfe auf der Tasse. Das hebt sehr gut hervor.
    Das Zusammenspiel mit der Umgebung finde ich allerdings auch nicht so recht ausgewogen, wobei es mir gefällt das die Blumen eher schemenhaft sind.
    "Störender" finde ich die Spiegelungen in der Tasse.
    Nicht ganz einfach wenn der Motiv-Schwerpunkt so absolut auf der Tasse liegt.
    Ich hätte glaube ich gerade etwas mehr Umgenung gezeigt. Unscharf und im Hintergrund aber trotzdem erkennbar. Damit auch was vom Hotel-Ambiente rüberkommt.
    Hauptsache ist aber das es dem Auftraggeber gefällt.
    Grüße vom
    Axel
  • Thomas Thomitzek 17. September 2007, 17:35

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Thomas
  • Henkki Zakkinen 17. September 2007, 9:41

    Hach, 'n Tässken Kaffee, dat wär jetz jenau dat Richtije...
  • Volker Kullik 16. September 2007, 18:39

    da kann das hotel zufrieden sein...gute arbeit!

    lg,
    volker
  • el len 16. September 2007, 17:03

    Genau DAS hat mir gerade gefehlt - ganz lieben Dank ... ;-))
    lg ellen
    tolle Aufnahme!
  • Matthias von Schramm 16. September 2007, 15:38

    mag ich sehr
  • Katja Heil 16. September 2007, 13:43

    Das ist das Ding bei Auftragsarbeiten: du kannst dir nicht alles frei aussuchen. Schon gar nicht die Location :-)
    Irgendwie passt das nicht so recht zusammen - das Alfredo Geschirr und die eher konservative Umgebung.

    Mein Geschmack sind die Blumen auch nicht wirklich, aber so ist das eben mit dem Geschmack...

    LG Katja
  • Claudia B... 16. September 2007, 11:27

    Ich finde, die Blumen machens gerade zu einem Hingucker....sonst wärs doch laaaaaaaangweilig ;-)
  • JuliaM. 16. September 2007, 11:22

    Was den Hintergrund angeht, schließ ich mich im großen und ganzen meinen Vorrednern an, aber der Vordergrund, also die Tasse mit dem Löffel, gefällt mir gut!

    LG Julia
  • Der Alex... 16. September 2007, 10:29

    Wäre mir jetzt etwas zu mittig und hinten der "Stab" bei den Blumen ist auch nicht so mein Fall. Hier hätte ich gestempelt und anders geschnitten. Sorry Thomas
    lg Alex
  • my Way 16. September 2007, 9:53

    hübsche Tabletop-Aufnahme ... ein wenig stören mich die Blumen im HG - wenn man böse wäre, könnte man meinen, sie wachsen aus der Tasse ;-))
    Ich bin aber lieb ;-)))
    LG my Way