Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B.P BerlinSQRT


Free Mitglied

Bitteschön!

Wird ein Bild besser nur weil man im Internet einen "Aladinfilter" benutzt hat? Ist das alternativ? Ist das Individuell? Ist das Kunst?
Ist das was Wert?
Kann mir jemand sagen warum solche Filterarbeiten einen so hohen Stellenwert in der Szene haben? Ich bin vielleicht zu blöd oder unkreativ um das zu verstehen. Kann mir jemand helfen?
(Das Original hab ich zum Vergleich auch hochgeladen)

Kommentare 1

  • Apfeltag 6. September 2012, 22:23

    Letztendlich kann doch jeder seine Bilder bearbeiten (oder eben nicht bearbeiten), wie er will, egal auf welche Art und Weise. Ich zumindest finde am wichtigsten, was am Ende dabei rauskommt und ob jetzt jemandem eine bestimmte Tonung gefällt oder nicht, ist doch Geschmackssache.
    so.
    das ist meine Meinung.
    LG und bis morgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz