Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 4

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

[bittersweet]

Modell: Christiane Schröder

Kommentare 4

  • Wibke Freund 5. August 2005, 10:51

    Hmmm, ganz ehrlich... Ich finde die Aufnahme in Nasenhöhe etwas zu hell. Durch die Überstrahlung wirkt das Bild sehr flach und das Gesicht gar nicht mehr räumlich... Ebenso scheint mir die Schärfe auf den Wimpern zu liegen, ich hätte sie mir aber mehr auf der Pupille gewünscht... Aber die Komposition der Aufnahme finde ich nicht schlecht!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke
  • Clemens T. Ifland 5. August 2005, 7:58

    Jetzt noch lachen und dann ist es besser. Aber die Überschärfunh ist einfach zu krass, sowohl Haare als auch Augen sind durch Artefakte zerstört. Schade.

    lg
    Clemens
  • Bernd Passauer 4. August 2005, 22:19

    Hast du prima umgesetzt. Auch dein Schnitt gefällt mir gut.
    LG Bernd
  • A.T.M.O.S °creativ design° 4. August 2005, 22:19

    Klasse Bildauschnitt !!! ;-)

    lg Nico