Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
151 3

Kathrin73


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 3

  • Manuelle Blende 2013 10. November 2013, 16:06

    Dieses Bäumchen im knackig kalten Winter mit knackigen Kontrasten gefällt mir. Gerade noch soviel Zeichnung, dass es keine reine Silhoutte ist. Klar, Du könntest das Bäumchen noch etwas nach links oder rechts schieben. Es wäre dann aus meiner Sicht aber nicht besser oder schlechter, nur anders. Und so find' ich's passend.
    VG MB 2013
  • Lucifer 77 26. Februar 2013, 23:06

    vielleicht etwas den baum nach re. oder li. versetzen..! könnte mir vorstellen dass es auch gut geworden wäre.. aber auch so ist es aussagekräftig.

    lucifer
  • LICHTundNICHT 25. Februar 2013, 22:52

    Schöner Ausschnitt, bei näherem Hinschauen mir fast etwas zu kontrastreich/scherenschnittartig, aber das ist vermutlich geschackssache...

Informationen

Sektion
Ordner Tired Of Colours
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 55.0 mm
ISO 800