Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
185 5

Brigitte Klein


Free Mitglied, Frankfurt

Bitterkalt !

morgens 8:45 Uhr.
Canon IXUS V

Kommentare 5

  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. November 2001, 1:21

    ..und schön diagonal ins Bild gesetzt...toll...leider ist der Frost hier in HH erstmal wieder vorbei :-((
    Bernd
  • Klaus Pollmeier 16. November 2001, 16:48

    Das Blatt in der Diagonale, man spürf förmlich die Kälte. schaurich schön. Aber rechts oben ist der Belichtungsumfang überschritten, das weiß ist ausgefressen.
    trotzdem: schön gesehen und gut umgesetzt
    Klaus
  • Viola Harries 16. November 2001, 9:10

    Ein schönes Frostbild.
    Adriana
  • Martin Mauerböck 16. November 2001, 0:45

    Gefällt mir sehr gut!
    So ein Foto möchte ich schon längere Zeit machen, aber bis jetzt hat das Wetter in Wien nicht gepasst. Aber vielleicht heute in ein paar Stunden?

    Grüße aus Wien

    Martin
  • Klaus Harms 15. November 2001, 23:11

    Förmlich spürbar!:-)

    Schön gesehen und ins Bild gesetzt! Gefällt mir gut!