Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 9

Philipp5


Free Mitglied

bittere Wahrheit

ich dachte mir, das muss doch mal angesprochen werden :-)

Kommentare 9

  • Heike E. Müller 6. Mai 2013, 14:46

    "Die reinigende Kraft der Wahrheit ist so groß, dass schon das Streben nach ihr ringsum eine bessere Luft verbreitet, die zerstörende Kraft der Lüge so furchtbar, dass schon die Neigung zu ihr die Atmosphäre vergiftet.

    (Arthur Schnitzler)

    Interessantes Portrait.
    Gruß, Heike
  • .Ivonne. 8. März 2013, 18:59

    sehr cool ;)
    gefällt mir richtig gut
    lg
  • fraukrause 8. März 2013, 17:58

    Die Idee find ich ziemlich selbstironisch-gut, nur der Bart hätte gerne komplett mit aufs Foto gekonnt.
    Grüße
    Christine
  • andrea aplowski 4. März 2013, 9:13

    Ich denk mir das Zitat jetzt mal weg.
    Dann bleibt ein Portrait in einem außergewöhnlichen Format. Das ist anders, das wirkt daher sehr.
    Schön der Übergang der hellen Gesichtspartie in die dunklen Bereiche. Klasse.
    Das Zitat scheint dir wichtig zu sein sonst hättest du es wohl nicht ins Bild gesetzt. Evtl wäre eine andere Aufteilung des Schriftzuges besser gewesen, hätte das Portrait nicht gestört.
    lg andrea
  • Nidhoeggr 3. März 2013, 19:37

    Bildschnitt ist mMn klasse, doch hätte man unten deutlich mehr Platz lassen können, um dem Bart mehr Raum zum Bildende hin geben zu können.

    Nice nice.

    G, Nidhoeggr.
  • Philipp5 24. Februar 2013, 19:49

    Vielen Dank für deine Kritik!!! Bezüglich dem Spruch bezieh ich mich auf Zitat-Darstellungen wie z.B.: http://fotonase.com/zitate oder http://planwillers.de/wp-content/uploads/2011/10/Jobs2.jpg oder http://rlv.zcache.de/churchill_zitat_posterdrucke-r22f0cc37c7024637a0f9bf823b8975e8_vhbx_400.jpg%3Fbg%3D0xffffff usw. usw. Die Aussage dann eben wiederum als Zitat neben ein ernstes Portrait zu setzen, dass hat mir gefallen :-) Grüße, Philipp
  • RG.Photographie 24. Februar 2013, 16:13

    ...;) leicht zu begeistern!!!

    Also die Umsetzung des Portrait gefällt mir auch sehr!!!
    Einzig der Spruch dazu ist nicht leicht zu verstehen...

    Gruß René
  • Philipp5 24. Februar 2013, 13:57

    mir gefiel die Ironie an der Sache. Ich bin aber auch leicht zu begeistern :)
    Davon abgesehen gefällt mir auch das portrait so einigermaßen. da dies jedoch meine ersten gehversuche sind, bin ich auch diesbezüglich leicht zu begeistern.
  • RG.Photographie 23. Februar 2013, 11:26

    ? häääää